TCoffee und Code ist eine wöchentliche informelle virtuelle Meeting-Serie auf YouTube von Embarcadero Technologies. Diese virtuelle Gesprächsreihe bringt verschiedene Entwickler und Programmierer zusammen, um branchenbezogene Themen zu diskutieren. In dieser neuen Sitzung Ian Barker wird von seinen Embarcadero-MVPs-Kollegen Holger Flick, Wagner Landgraf und Jim Mckeeth wie sie die Bedeutung von Code Signing diskutieren und die Microsoft Azure Cloud erkunden.

Warum ist Code Signing so wichtig?

Einer der Höhepunkte dieser TCoffee and Code-Sitzung ist die Bedeutung von Code Signing und wie vorteilhaft dieser Prozess für alle Softwareentwickler ist. Code Signing ist im Allgemeinen der Prozess des digitalen Signierens von Codes (ausführbare Dateien und Skripte), um sicherzustellen, dass der Code eines Programm- oder Software-Downloads nicht beschädigt und manipuliert wurde. In diesem Gespräch werden die Auswirkungen und Anforderungen erörtert und erläutert, wie Code Signing sowohl Herausgebern als auch Kunden helfen kann.

Erkunden der Microsoft Azure Cloud

Das Team untersucht auch Azure Cloud von Microsoft und diskutiert die Vor- und Nachteile der Nutzung dieses Cloud-Computing-Dienstes. Sie bieten auch Parallelvergleiche zwischen anderen Cloud-Computing-Plattformen wie Amazon Web Services (AWS). Darüber hinaus diskutieren sie andere verwandte Themen, einschließlich der Speicherung von Schlüsseln zu den geheimen Repositorys der Cloud und mehr.

Holger Flick bietet uns auch eine kurze Tour durch das TMS FNS Cloud-Paket und erklärt einige seiner Bedienelemente. Zu allem Überfluss gibt uns das Video auch einen kleinen Vorgeschmack auf das neue RAD Studio 11 sowie die kommenden TCoffee- und Code-Sessions, die Sie nicht verpassen sollten. Schauen Sie sich das Video unten an, um mehr zu erfahren.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

TCoffee and Code is a weekly informal virtual meeting series on YouTube by Embarcadero Technologies. This virtual conversation series will gather different developers and programmers to discuss topics related to the industry. In this new session, Ian Barker will be joined by his fellow Embarcadero MVPs Holger Flick, Wagner Landgraf, and Jim Mckeeth as they discuss the importance of Code signing and explore Microsoft Azure Cloud.

Why Is Code Signing So Important?

One of the highlights of this TCoffee and Code session is the importance of code signing and how beneficial this process is for all software developers. Code Signing is generally the process of digitally signing codes (executables and scripts) to guarantee that the code of a program or software download has not been corrupted and tampered with. The conversation will discuss its implications and requirements and how code signing can help both publishers and customers.

Exploring Microsoft Azure Cloud

The team also explore Azure Cloud by Microsoft and they discuss the pros and cons of using this cloud computing service. They also provide side-by-side comparisons between other cloud computing platforms like Amazon Web Services (AWS). In addition to that, they discuss other related topics including the storage of keys to Cloud’s secret repositories and more.

Holger Flick also provides us with a brief tour of the TMS FNS Cloud pack and will explain some of its controls. To top it all, the video will also give us a sneak peek of the new RAD Studio 11 as well as the upcoming TCoffee and Code sessions that you should not miss. Feel free to watch the video below to learn more.    

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition