Tragen Sie Lernressourcen bei, um anderen beim Lernen zu helfen

Verwenden Sie dieses Formular, um Bildungsressourcen zur Aufnahme in LearnDelphi.org einzureichen. Auf dieser Website lieben wir freizügige und offene Lizenzen wie Creative Commons und Open Source-Lizenzen. Alle auf LearnDelphi.org gehosteten Inhalte sollten über eine offene Lizenz verfügen, um sie möglichst vielen Personen zur Verfügung zu stellen.

Wenn Ihre Ressource überwiegend aus Quellcode besteht, benötigen Sie eine Open Source-Lizenz. Für andere Arten von Ressourcen möchten Sie eine Create Commons-Lizenz verwenden. Unser bevorzugter Creative Commons Lizenz ist Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-SA 4.0), aber jede Creative Commons-Lizenz sollte funktionieren (beachten Sie, dass die nichtkommerzielle Lizenz möglicherweise die Verwendung in einigen Klassenräumen verhindert). Für den Quellcode beliebig gemeinsame zulässige Lizenz ist akzeptabel. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Lizenz, dann die MIT-Lizenz ist eine gute Wahl.

Beispiele für Ressourcen sind ein GitHub-Repository, ein YouTube-Video / eine Wiedergabeliste, eine SlideShare-Präsentation, ein PDF des Lehrbuchs, eine PPTX-Präsentation, ein Beispielprojekt, ein Tutorial, eine Anleitung, ein Google Doc-Link usw. Alle Einsendungen können überprüft und geändert werden. Einsendungen können auf unseren eigenen Servern oder Konten gehostet werden, selbst wenn ein direkter Link bereitgestellt wird. Nicht alle Einsendungen werden auf LearnDelphi.org aufgenommen. Wir werden unser Bestes tun, um Sie gemäß Ihren Präferenzen auf LearnDelphi.org zuzuordnen.

Formular zur Einreichung von Ressourcen

Entweder für weitere Informationen oder wo die Leute diese Lernressource finden.

Wo wird die Ressource gehostet?

Wie möchten Sie diese Ressource zugeordnet

Optionaler Link für weitere Informationen. Insbesondere, wenn die Ressource auf LearnDelphi.org gehostet wird.

Link zum Splash-Logo. Beispiele finden Sie auf der Ressourcenseite. Das Bild sollte idealerweise 500 Pixel im Quadrat PNG sein.

Sprache *

Wenn Ihre Ressource in einer anderen Sprache vorliegt, geben Sie dies in den Kommentaren unten an.

EnglischPortugiesischDeutscheFranzösischjapanischChinesischRussischAndere

Auf welche Lernphase zielt diese Ressource ab?

Alle Kommentare zur Überprüfung durch die Kuratoren von LearnDelphi.org (nicht zur Veröffentlichung).

Finde mehr heraus

LearnDelphi.org befindet sich noch in einem frühen Stadium. Um auf dem Laufenden zu bleiben, melden Sie sich bitte für Updates an

Ihre Daten werden nur für die Kommunikation verwendet, die direkt mit LearnDelphi.org zusammenhängt

schließen
de_DEGerman
en_USEnglish fr_FRFrench pt_BRPortuguese jaJapanese de_DEGerman

Contribute Learning Resources to Help Others Learn

Use this form to submit educational resources for inclusion on LearnDelphi.org. On this site we love permissive and open licenses like Creative Commons and Open Source licenses. All content hosted on LearnDelphi.org should have an open license to make it available to as many people as possible.

If your resource is predominately source code, then you will want an Open Source license. For other types of resources you will want to use a Create Commons license. Our preferred Creative Commons license is Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0), but any Creative Commons license should work (be aware that the non-commercial license may prevent use in some classroom settings). For source code, any common permissive license is acceptable. If you aren’t sure which license, then the MIT License is a good choice.

Examples of resources include a GitHub repository, YouTube video/playlist, SlideShare presentation, PDF of text book, PPTX of presentation, sample project, tutorial, how to guide, Google Doc link, etc. All submissions are subject to review and modification. Submissions may be hosted on our own servers or accounts, even if a direct link is provided. Not all submissions will be included on LearnDelphi.org. We will do our best to attribute you according to your preferences on LearnDelphi.org.

Resource Submission Form

Either for more information, or where people will find this learning resource.

Where will he resource be hosted?

How would you like this resource attributed

Optional link for more information. Especially if the resource will be hosted on LearnDelphi.org.

Link to splash logo. See the resource page for examples. Image ideally should be 500 pixels square PNG.

Language *

If your resource is in a different language then specify that in the comments below.

EnglishPortugueseGermanFrenchJapaneseChineseRussianOther

What learning stage does this resource target?

Any comments for review by LearnDelphi.org curators (not for publishing).

Find Out More

LearnDelphi.org is still in its early stages. To stay updated please sign up for updates

Your information will be used only for communication related directly to LearnDelphi.org

close
en_USEnglish
fr_FRFrench pt_BRPortuguese de_DEGerman jaJapanese en_USEnglish