Tag: programming

Videos
Was sind derzeit die neuesten und besten Software-UI-Trends?

Moderne Hardware und sich ständig ändernde Moden bei Benutzeroberflächen können schwer zu bewältigen sein. Heute erhältliche Grafikkarten sind um ein Vielfaches leistungsfähiger als noch vor wenigen Jahren. Sogar die Plattformen, auf denen unsere Anwendungen laufen, sind vielfältiger geworden und es ist üblich, dass Ihre Benutzer eine Kombination von Möglichkeiten haben, um…

Weiterlesen
Videos
Wie man heute mit Delphi Geschäfte macht und Geld verdient

Aufgrund der aktuellen Pandemie haben sich Webinare zur neuesten Form interaktiver Tech-Conventions entwickelt. Embarcadero Technologies, die in dieser Hinsicht bereits weit vorne waren, hat ihre große Vielfalt an Online-Webinaren, Tutorials und How-to-Streams kürzlich um ein informelles virtuelles Meeting erweitert, bei dem Entwickler verschiedene Themen rund um Delphi und die Technologiebranche im Allgemeinen diskutieren. TCoffeeAndCode…

Weiterlesen
Videos
Was sind die Auswirkungen und die Zukunft von IoT und Daten?

Aufgrund der anhaltenden Pandemie mussten die meisten unserer Entwickler die neue normale Arbeitsumgebung annehmen. Interessanterweise hatte Embarcadero eine brillante Idee, ein wöchentliches virtuelles Kaffeepausen-Meeting zu organisieren ~ das TCoffee and Code, das die meisten unserer großartigen Entwickler zusammenbringt, um verschiedene Themen rund um die Branche zu diskutieren und verschiedene Fragen von…

Weiterlesen
Videos
Alles, was Sie über App-Sicherheit wissen müssen, finden Sie hier

Sicherheit sollte immer oberste Priorität haben, egal ob Sie der Entwickler einer Anwendung oder der Endbenutzer sind. In dieser TCoffee and Code-Sitzung führen die Embarcadero-MVPs Jim McKeeth, Ian Barker, Charles Anderson, Zach Briggs und Glenn Dufke ein zweistündiges Gespräch, das sich ausschließlich auf die Sicherheit konzentriert. Das Thema hebt einen umfassenden Entwicklerleitfaden zur Sicherheit hervor. Hier adressieren sie alles von…

Weiterlesen
Delphi, Nachrichten, Videos
Full Stack Web Development mit uniGUI für Delphi

uniGUI Web Application Framework ist ein Full-Stack-Tool zur Entwicklung von Webanwendungen für Embarcadero Delphi. uniGUI wird durch die erweiterte browserübergreifende JavaScript-Bibliothek von Sencha Ext JS unterstützt. Mit uniGUI können Entwickler visuell ansprechende Webanwendungen direkt in Delphi IDE entwickeln. Themen: uniGUI, Sencha Ext JS, Datenbanken, mobile Schnittstelle, Linux, HyperServer, Skalierbarkeit, Stabilität, Remote-Bereitstellung

Weiterlesen
Delphi, Nachrichten, Videos
Verleihen Sie Ihren Windows Apps mit Delphi ein flüssiges UI-Erscheinungsbild

Begleiten Sie Embarcadero Delphi MVP Ian Barker zu dieser Must-Watch-Sitzung, während er sein sehr beliebtes vorheriges Webinar fortsetzt, in dem es darum geht, Ihren Apps das Erscheinungsbild einer fließenden Benutzeroberfläche zu verleihen. Dieses neue Webinar enthält zahlreiche Informationen zu Delphi-Code, Formularentwurf und Komponenten, mit denen Sie Ihren VCL- und Fire Monkey-Apps den begehrten Fluent…

Weiterlesen
Delphi, Schaufenster
In Delphi ist eine leistungsstarke Software für Netzwerkscanner und Discovery-Tools integriert

Entwickler Michal Mutl verfügt über eine leistungsstarke Netzwerkscanner-Software und ein Netzwerkerkennungstool für Windows und ist in Delphi integriert. Laut der Website handelt es sich um einen kostenlosen Multithread-ICMP-, Port-, IP-, NetBIOS-, ActiveDirectory- und SNMP-Scanner mit vielen erweiterten Funktionen. Es richtet sich sowohl an Systemadministratoren als auch an allgemeine Benutzer, die an Computersicherheit interessiert sind. Das…

Weiterlesen
Delphi, Schaufenster
In Delphi ist ein unglaubliches Tool zur Datenbankentwicklung und -visualisierung integriert

Navicat ist ein leistungsstarkes Datenbankentwicklungstool, das viele Datenbankserver und Cloud-Datenbankplattformen unterstützt und in Delphi integriert ist. Sie haben eine Reihe verschiedener Versionen von Navicat, wobei jede Version eine Datenbank unterstützt, oder sie haben Navicat Premium für Windows, das alle Datenbanken in einem einzigen Produkt unterstützt. Sie listen Kunden wie Adobe,…

Weiterlesen
Delphi, Schaufenster
In Delphi ist ein unglaublich leistungsfähiges erweitertes Terminal- und Netzwerk-Toolkit für Windows integriert

MobaXterm ist ein erweitertes Terminal für Windows mit X11-Server, SSH-Client mit Registerkarten und Netzwerktools. Es ist in Delphi integriert. Die schiere Anzahl an Funktionen in diesem erweiterten Terminal für Windows ist umwerfend. Zu den Hauptfunktionen gehören ein eingebetteter X-Server, DISPLAY wird von Remote-Unix auf lokales Windows exportiert, X11-Weiterleitungsfunktion, Terminal mit Registerkarten mit SSH, viele Unix / Linux-Befehle…

Weiterlesen
Delphi, Schaufenster
Leistungsstarke Kurationssoftware für die Sammlung von Videospielen ist in Delphi integriert

Game Collector ist eine leistungsstarke Datenbank-Software für Videospielsammlungen, die in Delphi erstellt wurde. Laut der Entwickler-Website ist der Hauptbildschirm von Game Collector in hohem Maße anpassbar, sodass Sie ihn so gestalten können, wie Sie es möchten. Sie können zwischen mehreren Layouts für den Hauptbildschirmordner, die Liste und die Detailfenster wählen. Liste, Bilder oder Kartenansicht…

Weiterlesen
de_DEGerman

Tag: programming

Delphi
Why You Need To Modernize Your Data Access Components Now

The modern digital age is very, very dependent on the performance and integrity of good software. Robust software enables us to put our feet back and let all kinds of elaborate digital applications do most of our tasks. For example, without good software, we would still be standing in long lines instead of overseeing critical financial transactions from the comfort…

Read more
Videos
The Importance Of Profiling, Optimization And Leak Detection

TCoffee and Code Session is a weekly virtual meeting where developers will discuss everything about the programming industry. This informal coffee conversation will gather some of the leading developers in the industry to address different topics and share their own thoughts and insights about them. In this video, Ian Barker was joined by his fellow Embarcadero MVPs Jim Mckeeth, and…

Read more
Videos
What You Need To Know About Testing, TDD, Quality, Source Metrics, And Code Coverage

A few months ago, TCoffee and Code managed to highlight everything about the Test-Driven Development. The webinar featured Stephen Ball and Jens Fudge as they discussed the importance of Test-driven development in programming, especially in Delphi.  We also get to know more about Unit testing and all its notable advantages. Interestingly, in this new TCoffee and Code session, we will…

Read more
Videos
Discover The Success Behind The Most Popular Delphi Open-Source GitHub Project

We’re back with another TCoffee and Code Session. This weekly virtual meeting series was recently launched on Embarcadero Technologies YouTube Channel in response to the current global pandemic. The aim of the series is to gather some of the most prolific developers to discuss various topics related to the industry in an informal, non-scripted, coffee conversation way. In this video,…

Read more
Delphi
Why You Should Modernize From 32-Bit To 64-Bit

Our everyday life involves interaction with all kinds of different technologies. Some of these are at their pinnacle, the best versions that could ever come. Some technologies, on the other hand, are continually upgraded and made better. We get to see exciting new developments in such technologies every year or so, even more frequently in some cases. When it comes…

Read more
Videos
Learn More About Open Tools API From These Experts

TCoffee and Code is a webinar series on YouTube launched by Embarcadero Technologies. It’s an informal live conversation between a group of developers and experts discussing various topics related to programming and more. In this session, Stephen Ball was joined by his fellow Embarcadero MVPs David Millington, David Hoyle, and Dave Nottage to discuss everything about the Open API tools…

Read more
Videos
Discover The Latest And Most In-Demand Windows And Mobile Trends Today

TCoffee and Code is an informal virtual meeting series on YouTube launched by Embarcadero Technologies in response to the current pandemic situation. Now that everyone is embracing the work-from-home environment, some of the Embarcadero MVPs will utilize the YouTube platform to provide you with online webinars, tutorials, and online discussions about the latest and the most in-demand topics in the…

Read more
en_USEnglish