Verbreite Delphi!

Wir glauben, dass Delphi die beste Programmiersprache ist, insbesondere für lernende Entwickler. Wenn Sie hier sind, stimmen Sie unserer Vision eindeutig zu. Hier erfahren Sie, wie Sie dazu beitragen können, das Wort zu verbreiten und andere wissen zu lassen, dass Delphi das Beste ist. Wir haben die kostenlosen Ressourcen, um Menschen beim Lernen zu helfen.

Teilen Sie diese Bilder online, oder machen Sie Ihre eigenen unten und erzählen Sie es anderen!

Klicken Sie auf das Bild, um ein Archiv mit Bildern unterschiedlicher Größe herunterzuladen, das sich ideal zum Posten auf Ihrer Website oder in sozialen Medien eignet.

Warum Delphi?

Delphi basiert auf der Programmiersprache Pascal, die von Professor Niklaus Emil Wirth, Ph.D. gute Programmierpraktiken unter Verwendung strukturierter Programmierung und Datenstrukturen zu vermitteln. Object Pascal und Delphi erweitern die zwingende prozedurale Programmiersprachengrundlage von Pascal und fügen viele neue Sprachmerkmale und Paradigmen hinzu. Das heutige Delphi bietet umfassende Unterstützung für Objekte, anonyme Methoden, Generika, Multithreading und ein robustes Typsystem. Mit kostenlosen Bibliotheken ist es einfach, Delphi mit Duck Typing, Domain Specific, Functional Logic, Neural Networking und mehr zu erweitern.

Keine andere Programmiersprache bietet so unterschiedliche Programmierparadigmen mit einer einfach zu erlernenden Sprache, einer nativen Kompilierung auf so vielen Plattformen sowie einer umfangreichen IDE und Tools. Alle mit einer fantastischen kostenlosen Lizenz für den Einstieg.

Erfahren Sie mehr über Delphi unter Embarcaderos Website und in der Embarcadero DocWiki.

Machen Sie Ihre eigenen Bilder

Drücken Sie Ihre Kreativität aus und fördern Sie LearnDelphi.org. Klicken Sie auf das Bild unten, um ein Archiv herunterzuladen, das verschiedene Bildressourcen zur Erstellung von Grafiken enthält, um das Programmieren mit Delphi zu erlernen.

Alle Verwendungen dieser Bilder müssen einen Link zurück zu LearnDelphi.org enthalten.

Finde mehr heraus

LearnDelphi.org befindet sich noch in einem frühen Stadium. Um auf dem Laufenden zu bleiben, melden Sie sich bitte für Updates an

Ihre Daten werden nur für die Kommunikation verwendet, die direkt mit LearnDelphi.org zusammenhängt

schließen
de_DEGerman
en_USEnglish fr_FRFrench pt_BRPortuguese jaJapanese de_DEGerman

Spread Delphi!

We believe Delphi is the best programming language, especially for learning developers. If you are here, then you clearly agree with our vision. Here’s how you can help spread the word and let others know that Delphi is the best, and we have the free resources to help people learn.

Share these images online, or make your own below, and tell others!

Click the image to download an archive of various sized images ideal for posting on your website or social media.

Why Delphi?

Delphi is based on the Pascal programming language designed by Professor Niklaus Emil Wirth, Ph.D. to teach good programming practices using structured programming and data structures. Object Pascal and Delphi expand on the Pascal’s imperative procedural programming language foundation adding many new language features and paradigms. Today’s Delphi has rich support for Objects, Anonymous methods, Generics, Multi-Threading, and a robust type system. With free libraries it is easy to expand Delphi with Duck Typing, Domain Specific, Functional Logic, Neural Networking, and more.

No other programming language provides such diverse programming paradigms, with a simple to learn language, native compilation to so many platforms, and rich IDE and tooling. All with a fantastic free license to get you started.

Find out more about Delphi at Embarcadero’s website and in the Embarcadero DocWiki.

Make your Own Images

Express your creativity and help promote LearnDelphi.org. Click the image below to download an archive containing various image resources for use in creating graphics to help promote learning to program with Delphi.

All uses of these images must include a link back to LearnDelphi.org.

Find Out More

LearnDelphi.org is still in its early stages. To stay updated please sign up for updates

Your information will be used only for communication related directly to LearnDelphi.org

close
en_USEnglish
fr_FRFrench pt_BRPortuguese de_DEGerman jaJapanese en_USEnglish