Tag: object pascal

COde, Delphi, Beispiele, Software
20 Möglichkeiten, Ihre Apps mit APIs aufzuladen

Was ist eine RESTful API und warum sollte ich mehr darüber erfahren? REST ist eine Art von Softwarearchitektur, die entwickelt wurde, um die Interoperabilität zwischen verschiedenen Internet-Computersystemen sicherzustellen. Grundsätzlich geht es darum, dass Services, die der REST-Architektur entsprechen, leichter miteinander kommunizieren können. REST erzwingt keine Regel, wie es sein sollte…

Weiterlesen
Videos
Die Bedeutung von Profiling, Optimierung und Lecksuche

TCoffee and Code Session ist ein wöchentliches virtuelles Treffen, bei dem Entwickler alles über die Programmierbranche diskutieren. Dieses informelle Kaffeegespräch bringt einige der führenden Entwickler der Branche zusammen, um verschiedene Themen anzusprechen und ihre eigenen Gedanken und Erkenntnisse darüber auszutauschen. In diesem Video wurde Ian Barker von seinem Embarcadero-MVPs-Kollegen Jim Mckeeth begleitet, und…

Weiterlesen
Videos
Was Sie über Tests, TDD, Qualität, Quellmetriken und Codeabdeckung wissen müssen

Vor einigen Monaten ist es TCoffee und Code gelungen, alles rund um die testgetriebene Entwicklung hervorzuheben. Im Webinar diskutierten Stephen Ball und Jens Fudge über die Bedeutung der testgetriebenen Entwicklung in der Programmierung, insbesondere in Delphi. Außerdem erfahren wir mehr über Unit Testing und all seine bemerkenswerten Vorteile. Interessanterweise werden wir in dieser neuen TCoffee- und Code-Sitzung…

Weiterlesen
Videos
Entdecken Sie den Erfolg des beliebtesten Open-Source-GitHub-Projekts von Delphi

Wir sind zurück mit einer weiteren TCoffee and Code Session. Diese wöchentliche virtuelle Meeting-Reihe wurde kürzlich als Reaktion auf die aktuelle globale Pandemie auf dem YouTube-Kanal von Embarcadero Technologies gestartet. Das Ziel der Serie ist es, einige der produktivsten Entwickler zusammenzubringen, um verschiedene Themen im Zusammenhang mit der Branche in einem informellen, nicht geskripteten Kaffeegespräch zu diskutieren. In diesem Video,…

Weiterlesen
Videos
Erfahren Sie mehr über die Open Tools API von diesen Experten

TCoffee and Code ist eine Webinar-Reihe auf YouTube, die von Embarcadero Technologies ins Leben gerufen wurde. Es ist ein informelles Live-Gespräch zwischen einer Gruppe von Entwicklern und Experten, die verschiedene Themen rund um die Programmierung und mehr diskutieren. In dieser Sitzung wurde Stephen Ball von seinen Embarcadero-MVPs David Millington, David Hoyle und Dave Nottage begleitet, um alles über die Open API-Tools zu diskutieren…

Weiterlesen
Videos
Entdecken Sie noch heute die neuesten und gefragtesten Windows- und Mobile-Trends

TCoffee and Code ist eine informelle virtuelle Meeting-Reihe auf YouTube, die von Embarcadero Technologies als Reaktion auf die aktuelle Pandemie-Situation ins Leben gerufen wurde. Jetzt, da jeder die Work-from-Home-Umgebung annimmt, werden einige der Embarcadero-MVPs die YouTube-Plattform nutzen, um Ihnen Online-Webinare, Tutorials und Online-Diskussionen zu den neuesten und gefragtesten Themen der…

Weiterlesen
Videos
Was Sie über Docker, Container und virtuelle Maschinen wissen müssen

Ian Barker ist zurück in einer anderen TCoffee- und Code-Sitzung. An diesem virtuellen Gespräch beteiligen sich seine Embarcadero-MVP-Kollegen wie Holger Flick (FlixEngineering), Olaf Monien, Malcolm Groves und Jim McKeeth, um alles über Dockers, Container und andere ähnliche Plattformen zu diskutieren. In diesem Video bieten sie einen umfassenden Vergleich zwischen virtuellen Maschinen und Containern sowie den gängigen…

Weiterlesen
de_DEGerman

Tag: object pascal

Videos
The Importance Of Profiling, Optimization And Leak Detection

TCoffee and Code Session is a weekly virtual meeting where developers will discuss everything about the programming industry. This informal coffee conversation will gather some of the leading developers in the industry to address different topics and share their own thoughts and insights about them. In this video, Ian Barker was joined by his fellow Embarcadero MVPs Jim Mckeeth, and…

Read more
Videos
What You Need To Know About Testing, TDD, Quality, Source Metrics, And Code Coverage

A few months ago, TCoffee and Code managed to highlight everything about the Test-Driven Development. The webinar featured Stephen Ball and Jens Fudge as they discussed the importance of Test-driven development in programming, especially in Delphi.  We also get to know more about Unit testing and all its notable advantages. Interestingly, in this new TCoffee and Code session, we will…

Read more
Videos
Discover The Success Behind The Most Popular Delphi Open-Source GitHub Project

We’re back with another TCoffee and Code Session. This weekly virtual meeting series was recently launched on Embarcadero Technologies YouTube Channel in response to the current global pandemic. The aim of the series is to gather some of the most prolific developers to discuss various topics related to the industry in an informal, non-scripted, coffee conversation way. In this video,…

Read more
Videos
Learn More About Open Tools API From These Experts

TCoffee and Code is a webinar series on YouTube launched by Embarcadero Technologies. It’s an informal live conversation between a group of developers and experts discussing various topics related to programming and more. In this session, Stephen Ball was joined by his fellow Embarcadero MVPs David Millington, David Hoyle, and Dave Nottage to discuss everything about the Open API tools…

Read more
Videos
Discover The Latest And Most In-Demand Windows And Mobile Trends Today

TCoffee and Code is an informal virtual meeting series on YouTube launched by Embarcadero Technologies in response to the current pandemic situation. Now that everyone is embracing the work-from-home environment, some of the Embarcadero MVPs will utilize the YouTube platform to provide you with online webinars, tutorials, and online discussions about the latest and the most in-demand topics in the…

Read more
Videos
What You Need To Know About Docker, Containers, and Virtual Machines

Ian Barker is back in another TCoffee and Code session. Joining him in this virtual conversation are his fellow Embarcadero MVPs like Holger Flick (FlixEngineering), Olaf Monien, Malcolm Groves, and Jim McKeeth to discuss everything about Dockers, Containers, and other similar platforms. In this video, they provide a comprehensive comparison between Virtual Machines and Containers as well as those common…

Read more
News, Videos
The Amazing Evolution of the Internet of Things (IoT)

In continuation of a recent TCoffee and Code Session where Jim McKeeth, Marco Cantu, and Stephen Ball discussed the future of IoT and Data, here comes another equally meaningful discussion that provides us with more in-depth details about the Internet of Things. Joining Mckeeth are his fellow Embarcadero MVPs Ian Barker and Miguel Moreno to enlighten us more with IoT,…

Read more
en_USEnglish