Tag: data

Videos
Erfahren Sie mehr über die Open Tools API von diesen Experten

TCoffee and Code ist eine Webinar-Reihe auf YouTube, die von Embarcadero Technologies ins Leben gerufen wurde. Es ist ein informelles Live-Gespräch zwischen einer Gruppe von Entwicklern und Experten, die verschiedene Themen rund um die Programmierung und mehr diskutieren. In dieser Sitzung wurde Stephen Ball von seinen Embarcadero-MVPs David Millington, David Hoyle und Dave Nottage begleitet, um alles über die Open API-Tools zu diskutieren…

Weiterlesen
Videos
Entdecken Sie noch heute die neuesten und gefragtesten Windows- und Mobile-Trends

TCoffee and Code ist eine informelle virtuelle Meeting-Reihe auf YouTube, die von Embarcadero Technologies als Reaktion auf die aktuelle Pandemie-Situation ins Leben gerufen wurde. Jetzt, da jeder die Work-from-Home-Umgebung annimmt, werden einige der Embarcadero-MVPs die YouTube-Plattform nutzen, um Ihnen Online-Webinare, Tutorials und Online-Diskussionen zu den neuesten und gefragtesten Themen der…

Weiterlesen
Videos
Was Sie über Docker, Container und virtuelle Maschinen wissen müssen

Ian Barker ist zurück in einer anderen TCoffee- und Code-Sitzung. An diesem virtuellen Gespräch beteiligen sich seine Embarcadero-MVP-Kollegen wie Holger Flick (FlixEngineering), Olaf Monien, Malcolm Groves und Jim McKeeth, um alles über Dockers, Container und andere ähnliche Plattformen zu diskutieren. In diesem Video bieten sie einen umfassenden Vergleich zwischen virtuellen Maschinen und Containern sowie den gängigen…

Weiterlesen
Delphi, Videos
Die Bedeutung von testgetriebener Entwicklung in der Programmierung

Unabhängig davon, ob Sie an einem großen oder kleinen Projekt arbeiten, ist es wichtig zu wissen, dass Ihre Codes ordnungsgemäß ausgeführt werden. Sie müssen sicherstellen, dass die Software reibungslos läuft und frei von Fehlern ist, und wenn Fehler vorhanden sind, sollten Sie wissen, wie Sie diese beheben können. Hier kommt Test Driven Development ins Spiel. In diesem TCoffee…

Weiterlesen
Videos
Entdecken Sie die großen Vorteile von Automatisierung und Workflows

Für Programmierer kann das Erstellen und Testen ihrer Codes ein mühsamer und sich wiederholender Prozess sein. Wenn diese Aufgabe manuell ausgeführt wird, kann dies zu Langeweile führen und wird sich sicherlich auf die Gesamtproduktivität auswirken. Hier kommt die Automatisierung ins Spiel. In dieser neuen TCoffee and Code Session diskutieren Jim McKeeth und Gäste die Vor- und Nachteile automatisierter Prozesse und wie sie…

Weiterlesen
Videos
Erfahren Sie mehr über OpenAI's GPT-3 in diesem Video

Nachdem Jim McKeeth künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen aus der vorherigen TCoffee and Code-Sitzung zusammen mit anderen Embarcadero-MVPs diskutiert hatte, hat er ein einstündiges Webinar entwickelt, das uns GPT-3 von OpenAI vorstellt. Das OpenAI ist ein Forschungslabor für künstliche Intelligenz, das darauf abzielt, eine freundliche KI zu fördern und zu entwickeln, die der gesamten Menschheit zugute kommt….

Weiterlesen
Videos
Das ultimative Webinar zum Thema Threading und Parallelität

TCoffee and Code ist eine äußerst beliebte YouTube-Serie von Embarcadero Technologies, bei der erfahrene professionelle Entwickler virtuelle Gespräche führen und ihre Erfahrungen zu einem breiten Spektrum von Technologie- und Softwareentwicklungsthemen einbringen. Jede Sitzung bietet ein anderes Thema, bei dem die Diskussionsteilnehmer ihre eigenen Gedanken und Meinungen frei teilen können. In diesem Video erzählt Jim McKeeth…

Weiterlesen
Videos
Was Sie über Datenvisualisierung und ETL wissen müssen

ETL ist im Grunde ein Akronym für Extract, Transform und Load, ein allgemeines Verfahren, das Programmierer und Entwickler häufig ausführen, indem sie Daten aus einer oder mehreren Quellen kopieren und in ein Zielsystem übertragen, das die Daten anders darstellt als die Quelle. Heute erfolgt die Datenübertragung und Datenintegration durch verschiedene modernisierte Lösungen, die Benutzern eine einfachere und automatisierte…

Weiterlesen
de_DEGerman

Tag: data

Videos
Learn More About Open Tools API From These Experts

TCoffee and Code is a webinar series on YouTube launched by Embarcadero Technologies. It’s an informal live conversation between a group of developers and experts discussing various topics related to programming and more. In this session, Stephen Ball was joined by his fellow Embarcadero MVPs David Millington, David Hoyle, and Dave Nottage to discuss everything about the Open API tools…

Read more
Videos
Discover The Latest And Most In-Demand Windows And Mobile Trends Today

TCoffee and Code is an informal virtual meeting series on YouTube launched by Embarcadero Technologies in response to the current pandemic situation. Now that everyone is embracing the work-from-home environment, some of the Embarcadero MVPs will utilize the YouTube platform to provide you with online webinars, tutorials, and online discussions about the latest and the most in-demand topics in the…

Read more
Videos
What You Need To Know About Docker, Containers, and Virtual Machines

Ian Barker is back in another TCoffee and Code session. Joining him in this virtual conversation are his fellow Embarcadero MVPs like Holger Flick (FlixEngineering), Olaf Monien, Malcolm Groves, and Jim McKeeth to discuss everything about Dockers, Containers, and other similar platforms. In this video, they provide a comprehensive comparison between Virtual Machines and Containers as well as those common…

Read more
News, Videos
The Amazing Evolution of the Internet of Things (IoT)

In continuation of a recent TCoffee and Code Session where Jim McKeeth, Marco Cantu, and Stephen Ball discussed the future of IoT and Data, here comes another equally meaningful discussion that provides us with more in-depth details about the Internet of Things. Joining Mckeeth are his fellow Embarcadero MVPs Ian Barker and Miguel Moreno to enlighten us more with IoT,…

Read more
Videos
Discover the Great Advantages of Automation And Workflows

For programmers, building and testing their codes could be a tedious and repetitive process. If done manually, this task could result in boredom and it will surely affect their overall productivity. This is where automation comes into play. In this new TCoffee and Code session Jim McKeeth and guests discuss the advantages and disadvantages of automated processes and how they…

Read more
Videos
Learn More About OpenAI's GPT-3 in This Video

After discussing Artificial Intelligence and Machine Learning from the previous TCoffee and Code session along with other Embarcadero MVPs, Jim McKeeth came up with a 1-hour-long webinar that will introduce us to OpenAI’s GPT-3. The OpenAI is an artificial intelligence research laboratory that aims to promote and develop a friendly AI in a way that benefits humanity as a whole….

Read more
Videos
The Ultimate Webinar On Threading And Concurrency

TCoffee and Code is a tremendously popular YouTube series presented by Embarcadero Technologies where expert professional developers engage in a virtual conversation and give the benefit of their experience on a wide range of technology and software development subjects. Each session features a different topic where panelists can freely share their own thoughts and opinions. In this video, Jim McKeeth…

Read more
Videos
What You Need To Know About Data Visualization and ETL

ETL is basically an acronym for Extract, Transform, and Load, a general procedure that programmers and developers commonly perform by copying data from one or more sources and transfer it into a destination system that represents the data differently than the source. Today, data transfer and data integration are done through various modernized solutions providing users with easier and automated…

Read more
en_USEnglish