Achte auf deine Sprache

TCoffee und Code ist eine informelle virtuelle Konferenzreihe, die im YouTube-Kanal von Embarcadero Technologies gestartet wurde und in der eine Gruppe von erfahrenen Entwicklern alles rund um Programmierung, Codierung, Softwareentwicklung und mehr diskutiert. Interessanterweise haben in dieser speziellen Sitzung die Embarcadero-MVPs Stephen Ball, Marco Cantu, und David Millington sprechen über das wichtigste Element der Programmierung – die Programmiersprache!

Object Pascal- und C++-Programmiersprachen

Es gibt heute eine große Anzahl von Programmiersprachen, aber diese Sitzung wird zwei der am häufigsten verwendeten Programmiersprachen hervorheben, Delphis Object Pascal und die Programmiersprachen C++. Ball, Cantu und Millington führen uns durch die faszinierende Geschichte der oben genannten Sprachen und wie sie sich im Laufe der Jahre rasant entwickelt haben. Sie werden auch ihre eigenen Gedanken zu ihren beliebtesten Funktionen und zur Verwendung dieser Sprachen in RAD Studio heute teilen.

Verbindung von Delphi und C++

Abgesehen von der Diskussion der bemerkenswerten Funktionen, die im Laufe der Jahre sowohl für Delphi als auch für C++ hinzugefügt wurden, und wie sich diese Erweiterungen auf diese Sprachen ausgewirkt haben, wird das Team auch die Überlegungen oder die Möglichkeiten der Zusammenarbeit von Delphi und C++ diskutieren. RAD Studio ist beispielsweise eine leistungsstarke IDE, die sowohl Delphi als auch C++ in einem Projekt kompilieren kann und Ihnen ermöglicht, das Beste aus beiden Sprachen zu nutzen.

Wenn Sie mehr über diese Programmiersprachen erfahren möchten und welche am besten zu Ihnen passt, können Sie unten an dieser einstündigen TCoffee- und Code-Sitzung teilnehmen.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

Mind your language

TCoffee and Code is an informal virtual meeting series launched in the Embarcadero Technologies YouTube channel where a group of expert developers discusses everything related to programming, encoding, software development, and more. Interestingly, in this particular session, Embarcadero MVPs Stephen Ball, Marco Cantu, and David Millington will talk about the most important element in programming – the programming language!

Object Pascal and C++ Programming Languages

There is a great number of programming languages available today but this session will highlight two of the most used programming languages, Delphi’s Object Pascal and the C++ Programming languages. Ball, Cantu, and Millington will walk us through the fascinating history of the aforementioned languages and how they rapidly evolved over the years. They will also share their own thoughts about their most favorite features and how these languages are being used in RAD Studio today.

Connecting Delphi and C++

Aside from discussing the notable features that have been added for both Delphi and C++ over the years and how these extensions made an impact on these languages, the team will also discuss the considerations or the possibilities of Delphi and C++ working together. RAD Studio, for instance, is a powerful IDE that is capable of compiling both Delphi and C++ in one project and allows you to embrace the best of both languages.

If you want to learn more about these programming languages and which one suits you the best, feel free to join this one-hour-long TCoffee and Code session below.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition