Tag: internet of things

Nachrichten, Videos
Welche Programmiersprache passt am besten zu Ihnen? Delphi, C++ oder beides?

TCoffee and Code ist eine informelle virtuelle Konferenzreihe, die im YouTube-Kanal von Embarcadero Technologies gestartet wurde und in der eine Gruppe erfahrener Entwickler alles rund um Programmierung, Codierung, Softwareentwicklung und mehr diskutiert. Interessanterweise werden in dieser speziellen Sitzung die Embarcadero-MVPs Stephen Ball, Marco Cantu und David Millington über das wichtigste Element der Programmierung sprechen – die Programmiersprache! Objekt…

Weiterlesen
Videos
Wie man heute mit Delphi Geschäfte macht und Geld verdient

Aufgrund der aktuellen Pandemie haben sich Webinare zur neuesten Form interaktiver Tech-Conventions entwickelt. Embarcadero Technologies, die in dieser Hinsicht bereits weit vorne waren, hat ihre große Vielfalt an Online-Webinaren, Tutorials und How-to-Streams kürzlich um ein informelles virtuelles Meeting erweitert, bei dem Entwickler verschiedene Themen rund um Delphi und die Technologiebranche im Allgemeinen diskutieren. TCoffeeAndCode…

Weiterlesen
Videos
Was sind die Auswirkungen und die Zukunft von IoT und Daten?

Aufgrund der anhaltenden Pandemie mussten die meisten unserer Entwickler die neue normale Arbeitsumgebung annehmen. Interessanterweise hatte Embarcadero eine brillante Idee, ein wöchentliches virtuelles Kaffeepausen-Meeting zu organisieren ~ das TCoffee and Code, das die meisten unserer großartigen Entwickler zusammenbringt, um verschiedene Themen rund um die Branche zu diskutieren und verschiedene Fragen von…

Weiterlesen
Videos
Alles, was Sie über App-Sicherheit wissen müssen, finden Sie hier

Sicherheit sollte immer oberste Priorität haben, egal ob Sie der Entwickler einer Anwendung oder der Endbenutzer sind. In dieser TCoffee and Code-Sitzung führen die Embarcadero-MVPs Jim McKeeth, Ian Barker, Charles Anderson, Zach Briggs und Glenn Dufke ein zweistündiges Gespräch, das sich ausschließlich auf die Sicherheit konzentriert. Das Thema hebt einen umfassenden Entwicklerleitfaden zur Sicherheit hervor. Hier adressieren sie alles von…

Weiterlesen
de_DEGerman

Tag: internet of things

News, Videos
The Amazing Evolution of the Internet of Things (IoT)

In continuation of a recent TCoffee and Code Session where Jim McKeeth, Marco Cantu, and Stephen Ball discussed the future of IoT and Data, here comes another equally meaningful discussion that provides us with more in-depth details about the Internet of Things. Joining Mckeeth are his fellow Embarcadero MVPs Ian Barker and Miguel Moreno to enlighten us more with IoT,…

Read more
News, Videos
Which Programming Language Suits You Best? Delphi, C++, or Both?

TCoffee and Code is an informal virtual meeting series launched in the Embarcadero Technologies YouTube channel where a group of expert developers discusses everything related to programming, encoding, software development, and more. Interestingly, in this particular session, Embarcadero MVPs Stephen Ball, Marco Cantu, and David Millington will talk about the most important element in programming – the programming language! Object…

Read more
Videos
How To Do Business And Make Money With Delphi Today

Due to the current pandemic, webinars have become the newest form of interactive tech convention. Embarcadero Technologies, who were already way ahead of the curve on this, recently added to their great diversity of online webinars, tutorials and how-to streams with an informal virtual meeting where developers discuss various topics related to Delphi and the tech industry in general. TCoffeeAndCode…

Read more
Videos
What Is The Impact And Future Of IoT And Data?

Due to the ongoing pandemic, most of our developers had to embrace the new normal working environment. Interestingly, Embarcadero came up with a brilliant idea to organize a weekly virtual coffee break meeting ~ the TCoffee and Code that will gather most of our amazing developers to discuss various topics related to the industry and to answer different queries from…

Read more
Videos
Everything You Need To Know About App Security Is Here

Security should always be the top-most priority whether you are the developer of an application or the end-user. In this TCoffee and Code session, Embarcadero MVPs Jim McKeeth, Ian Barker, Charles Anderson, Zach Briggs, and Glenn Dufke have a 2-hour-long conversation which entirely focuses on security. The topic highlights a comprehensive developer’s guide to security. Here, they address everything from…

Read more
en_USEnglish