Unabhängig davon, ob Sie an einem großen oder kleinen Projekt arbeiten, ist es wichtig zu wissen, dass Ihre Codes ordnungsgemäß ausgeführt werden. Sie müssen sicherstellen, dass die Software reibungslos läuft und frei von Fehlern ist, und wenn Fehler vorhanden sind, sollten Sie wissen, wie Sie diese beheben können. Hier kommt Test Driven Development ins Spiel. In dieser TCoffee- und Code-Sitzung wird Stephen Ball von Jens Fudge begleitet, um alles über die testgetriebene Entwicklung und ihre große Rolle in der Programmierung, insbesondere in Delphi, zu diskutieren.

Welche Bedeutung hat die testgetriebene Entwicklung?

Interessanterweise ist die testgetriebene Entwicklung eine gängige Methode oder ein üblicher Stil in der Programmierung, bei der die Entwickler absichtlich einen Komponententest schreiben und sicherstellen, dass der Test fehlschlägt. Nach dem Bestehen des Tests wird der Entwickler den Code umgestalten, um ihn wartungsfreundlicher zu machen. Testgetriebene Entwicklung oder einfach TDD spielt gerade bei der Arbeit mit neuen Projekten eine entscheidende Rolle. Wenn Sie neue Codes hinzufügen, Ihre vorhandene Codebasis ändern oder neue Funktionen hinzufügen möchten, können Sie mit TDD Fehler schneller finden.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Unit Testing

Die Sitzung beleuchtet auch die bemerkenswerten Vor- und Nachteile des Schreibens eines Komponententests. Während Unit-Tests es Ihnen ermöglicht, Fehler schneller zu entdecken, kann es Sie auch Zeit kosten, es zu schreiben, insbesondere wenn Sie neu darin sind. Laut Fudge braucht es wirklich Zeit, sich mit Unit-Tests vertraut zu machen, genauso wie es Zeit braucht, etwas über Programmieren zu lernen. Sie diskutieren auch die Unterschiede zwischen NUnit- und XUnit-Testframeworks sowie anderen Mocking- und Testframeworks wie Spring4D und Beyond Compare.

Jens Fudge gibt uns auch eine kurze Demo zum Einstieg in Unit-Tests. Um mehr über TDD zu erfahren, können Sie sich die hervorragende 1-stündige TCoffee- und Code-Sitzung unten ansehen.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

Whether you are working on a big or small project, it is important to know that your codes are running properly. You have to make sure that the software runs smoothly and is free from bugs and if there are bugs, you should know how to fix them. This is where Test Driven Development comes into play. In this TCoffee and Code session, Stephen Ball is joined by Jens Fudge to discuss everything about Test Driven development and its huge role in programming, especially in Delphi.

What is the importance of Test-Driven development?

Interestingly, Test-Driven development is a common method or style in programming where the developers intentionally write a unit test and make sure that the test fails. After passing the test, the developer will refactor the code to make it more maintainable. Test-driven development or simply TDD plays a crucial role, especially when working with new projects. If you are going to add new codes, change or add new features into your existing codebase, TDD allows you to find bugs quicker.

Learn about the advantages of Unit Testing

The session also highlights the notable pros and cons of writing a unit test. While unit testing allows you to discover bugs quicker, it may also cost you time writing it especially if you’re new to it.  According to Fudge, it really does take time to learn about unit testing just as it takes time to learn about programming. They also discuss the differences between NUnit and XUnit testing frameworks as well as other mocking and testing frameworks like Spring4D and Beyond Compare.

Jens Fudge also gives us a quick demo on how to get started with unit testing. To learn more about TDD, feel free to watch the superb 1 hour TCoffee and Code session below.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition