Internet der Dinge

In Fortsetzung einer kürzlich durchgeführten TCoffee- und Code-Sitzung, bei der Jim McKeeth, Marco Cantu und Stephen Ball diskutierten die Zukunft von IoT und Daten, hier kommt eine weitere ebenso bedeutungsvolle Diskussion, die uns tiefergehende Details zum Internet der Dinge liefert. Zu Mckeeth gesellen sich seine Embarcadero-MVPs-Kollegen Ian Barker und Miguel Moreno, um uns mehr über das IoT, seine faszinierende Geschichte, Struktur und Zukunft aufzuklären.

Was ist TCoffeeAndCode?

TCoffeeAndCode ist eine wöchentliche Webinar-Reihe, in der sich eine Gruppe erfahrener Entwickler und Experten zu einer informativen und lebhaften Diskussion über ein bestimmtes technologiebezogenes Thema trifft. Anstelle einer formellen Präsentation soll TCofeeAndCode ein unbeschwerter und sehr interaktiver Chat sein – und das Publikum wird sehr ermutigt, Fragen zu stellen, die das Team zu diskutieren und zu beantworten versucht.

Wenn Sie sich für die äußerst beliebte TCoffeeAndCode-Serie registrieren möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: https://register.gotowebinar.com/register/2291075882684532496

Die Diskussionen werden auch live auf Embarcaderos offiziellem YouTube-Kanal übertragen, den Sie hier finden: https://www.youtube.com/c/EmbarcaderoTechnologies

Die Evolution des Internets der Dinge

Die Diskussion beleuchtet die Entwicklung des Internets der Dinge und wie es sich schnell von einfachen eingebetteten Systemen in Einzelfunktionsgeräten wie Mikrowellenherden zu den fortschrittlichsten Technologiealgorithmen entwickelt, die auf moderne Geräte einschließlich Smart-TVs angewendet werden. Sie erfahren auch, dass der erste IoT-Automat 1982 ein Coca-Cola-Automat war und nicht einmal von Coca-Cola, sondern von der Universität in Pennsylvania entwickelt wurde.

IoT-Standards und -Protokolle

Das Team wird uns auch durch die Standard-IoT-Protokolle führen und zeigen, wie sie eine entscheidende Rolle in der IoT-Technologie spielen. Ohne diese Daten- und Netzwerkprotokolle wäre die Hardware unbrauchbar, da diese Protokolle den Geräten einen strukturierten und sinnvollen Datenaustausch ermöglichen.

Alles über IoT

Neben der Hauptdiskussion beschäftigen sie sich auch mit verschiedenen Fragen ihrer Anhänger. Sie sprechen auch die Bedeutung der Verschlüsselung für die IoT-Entwicklung an. Miguel Moreno führt uns auch durch eine reale IoT-Anwendung, in der er demonstriert, wie ein einfacher Mikrocontroller mit IoT funktioniert.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

Internet of things

In continuation of a recent TCoffee and Code Session where Jim McKeeth, Marco Cantu, and Stephen Ball discussed the future of IoT and Data, here comes another equally meaningful discussion that provides us with more in-depth details about the Internet of Things. Joining Mckeeth are his fellow Embarcadero MVPs Ian Barker and Miguel Moreno to enlighten us more with IoT, its fascinating history, structure, and its future.

What is TCoffeeAndCode?

TCoffeeAndCode is a weekly webinar series where a group of experienced developers and experts gather together for an informative and lively discussion about a particular tech related subject. Rather than a formal presentation TCofeeAndCode is aimed at being a light-hearted and very interactive chat – and the audience are very much encouraged to join in with questions which the team will try to discuss and answer.

If you want to register for the hugely popular TCoffeeAndCode series then please click on the following link: https://register.gotowebinar.com/register/2291075882684532496

The discussions are also streamed live on Embarcadero’s official YouTube channel which can be found here: https://www.youtube.com/c/EmbarcaderoTechnologies

The Evolution of the Internet of Things

The discussion highlights the evolution of the Internet of Things and how it rapidly evolves from simple embedded systems in single-function devices like microwave ovens to the most advanced technology algorithm applied to modern devices including Smart TVs. You will also learn that the first-ever IoT machine was a Coca-Cola vending machine in 1982 and it was not even developed by Coca-Cola but by the university in Pennsylvania.

IoT Standards and Protocols

The team will also walk us through the standard IoT protocols and how they play a crucial role in IoT technology. Without these data and network protocols, the hardware would be rendered useless as these protocols enable the devices to exchange data in a structured and meaningful way.

Everything About IoT

Aside from the main discussion, they also entertain various questions from their followers. They also address the importance of encryption when it comes to IoT development. Miguel Moreno also walks us through a real-life IoT application where he will demonstrate how a simple microcontroller works with IoT.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition