Delphi

Delphi
Warum Sie Ihre Datenzugriffskomponenten jetzt modernisieren müssen

Das moderne digitale Zeitalter ist sehr, sehr abhängig von der Leistung und Integrität guter Software. Robuste Software ermöglicht es uns, die Füße zurück zu legen und alle möglichen aufwändigen digitalen Anwendungen die meisten unserer Aufgaben erledigen zu lassen. Ohne gute Software würden wir zum Beispiel immer noch in langen Schlangen stehen, anstatt kritische Finanztransaktionen bequem zu überwachen…

Weiterlesen
Delphi, Beispiele, Software
So erstellen Sie eine ultimative IP-to-Geolocation-App

Wäre es nicht schön zu wissen, von wo aus Ihre Kunden auf Ihre Website zugreifen und die Benutzererfahrungen basierend auf IP anpassen?! ipstack bietet eine leistungsstarke IP-zu-Geolocation-API in Echtzeit, die genaue Standortdaten abrufen und Sicherheitsbedrohungen bewerten kann, die von riskanten IP-Adressen ausgehen. Ergebnisse werden innerhalb von Millisekunden im JSON- oder XML-Format geliefert. Mit der ipstack-API können Sie…

Weiterlesen
Delphi
Warum Sie von 32-Bit auf 64-Bit modernisieren sollten

Unser Alltag beinhaltet die Interaktion mit den unterschiedlichsten Technologien. Einige davon sind auf dem Höhepunkt, die besten Versionen, die jemals kommen könnten. Manche Technologien werden hingegen ständig weiterentwickelt und verbessert. Wir sehen jedes Jahr spannende Neuentwicklungen solcher Technologien, teilweise sogar noch häufiger. Wenn es kommt…

Weiterlesen
Delphi
Alles, was Sie über die Modernisierung von Delphi-Apps wissen müssen

Delphi ist ein Softwareprodukt, das den Delphi-Dialekt der Programmiersprache Object Pascal verwendet und eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) für die schnelle Anwendungsentwicklung von Desktop-, Mobil-, Web- und Konsolensoftware bietet, die derzeit von Embarcadero Technologies entwickelt und gewartet wird. Delphi ist bekannt für seine hohe Kompilierungsgeschwindigkeit, seinen nativen Code und seine Entwicklerproduktivität. Borland entwickelte Delphi ursprünglich als…

Weiterlesen
de_DEGerman

Delphi

Delphi
Why You Need To Modernize Your Data Access Components Now

The modern digital age is very, very dependent on the performance and integrity of good software. Robust software enables us to put our feet back and let all kinds of elaborate digital applications do most of our tasks. For example, without good software, we would still be standing in long lines instead of overseeing critical financial transactions from the comfort…

Read more
Delphi
Why You Should Modernize From 32-Bit To 64-Bit

Our everyday life involves interaction with all kinds of different technologies. Some of these are at their pinnacle, the best versions that could ever come. Some technologies, on the other hand, are continually upgraded and made better. We get to see exciting new developments in such technologies every year or so, even more frequently in some cases. When it comes…

Read more
Delphi
Everything You Need To Know About Modernizing Delphi Apps

Delphi is a software product that uses the Delphi dialect of the Object Pascal programming language and provides an integrated development environment (IDE) for rapid application development of desktop, mobile, web, and console software, currently developed and maintained by Embarcadero Technologies. Delphi is known for its fast compilation speed, native code, and developer productivity. Borland originally developed Delphi as a…

Read more
en_USEnglish