Aufgrund der anhaltenden Pandemie mussten die meisten unserer Entwickler die neue normale Arbeitsumgebung annehmen. Interessanterweise hatte Embarcadero eine brillante Idee, ein wöchentliches virtuelles Kaffeepausen-Meeting zu organisieren – das TCoffee und Code, das die meisten unserer großartigen Entwickler zusammenbringt, um verschiedene Themen rund um die Branche zu diskutieren und verschiedene Fragen ihrer Anhänger zu beantworten.

Die Zukunft des Internets könnte das Internet der Dinge sein

In dieser speziellen TCoffee and Code-Sitzung wird ein Entwicklerteam alles über das IoT (Internet der Dinge) und Daten diskutieren.

Diese Sitzung wurde vom Miterfinder der mit dem IoT Award ausgezeichneten Technologie Change Views, Stephen Ball, sowie Jim McKeeth und Marco Cantu geleitet. Hier werden sie in einige der Technologien eintauchen, die bei der Bewegung von Daten im IoT-Raum helfen. Das Internet der Dinge (IoT) beschreibt das Netzwerk von physischen Objekten, die mit Sensoren, Software und anderen Technologien eingebettet sind, um Daten mit anderen Geräten und Systemen über das Internet zu verbinden und auszutauschen.

Öffnen Sie die Pod-Schachttüren

Heutzutage verändert das IoT rasant die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen und unser tägliches Leben leben, und dieses brillante Entwicklerteam diskutiert alles, von den Anfängen dieses Konzepts bis hin zu den erstaunlichen Dingen, die wir in Zukunft davon erwarten können.

Diese einstündige virtuelle Diskussion behandelt auch Themen wie Datenverarbeitung, IoT-Konnektivität, Datenverschiebung, moderne Architekturen, Datenspeicherung und Softwareentwicklung.

Um mehr über IoT und Daten zu erfahren, können Sie sich diese TCoffee- und Code-Sitzung unten ansehen.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

Due to the ongoing pandemic, most of our developers had to embrace the new normal working environment. Interestingly, Embarcadero came up with a brilliant idea to organize a weekly virtual coffee break meeting ~ the TCoffee and Code that will gather most of our amazing developers to discuss various topics related to the industry and to answer different queries from their followers.

The future of the internet could be the internet of things

In this particular TCoffee and Code session, a team of developers will discuss everything about the IoT (Internet of Things) and Data.

This session was led by the co-inventor of the IoT Award-winning technology Change Views, Stephen Ball as well as Jim McKeeth, and Marco Cantu. Here, they will dive into some of the technologies helping with the movement of data within the IoT space. The Internet of things (IoT) describes the network of physical objects that are embedded with sensors, software, and other technologies for the purpose of connecting and exchanging data with other devices and systems over the Internet.

Open the pod bay doors

Today, IoT is rapidly transforming how we do business and live our daily lives and this brilliant team of developers discuss everything from how this concept started to the amazing things we can expect from it in the future.

This hour-long virtual discussion also covers topics like where to process data, IoT connectivity, moving data, modern architectures, data Storage and software development.

To learn more about IoT and Data, feel free to watch this TCoffee and Code session below.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition