Ian Barker ist zurück in einer anderen TCoffee- und Code-Sitzung. An diesem virtuellen Gespräch beteiligen sich seine Embarcadero-MVP-Kollegen wie Holger Flick (FlixEngineering), Olaf Monien, Malcolm Groves und Jim McKeeth um alles über Docker, Container und andere ähnliche Plattformen zu diskutieren. In diesem Video bieten sie einen umfassenden Vergleich zwischen virtuellen Maschinen und Containern sowie die häufigen Missverständnisse über die beiden.

Was ist der Unterschied zwischen Containern und virtuellen Maschinen?

Die Containerisierung ermöglicht es Entwicklern, Anwendungen im Vergleich zu herkömmlichen Methoden schneller und sicherer zu erstellen und bereitzustellen. Virtuelle Maschinen hingegen werden als Abstraktion physischer Hardware definiert, die einen Server in viele Server verwandelt. Obwohl es sich um zwei verschiedene Plattformen handelt, können sowohl Container- als auch virtuelle Maschinen zusammenarbeiten, um ein hohes Maß an Flexibilität bei der Bereitstellung und Verwaltung von Apps zu bieten. Das Team wird während der gesamten Dauer dieser 2-stündigen Veranstaltung auch verschiedene Fragen ihrer Webinar-Teilnehmer beantworten TCoffee und Code-Sitzung.

Wie können Sie bei der Verwendung von Containern zwischen Linux, Windows und anderen Plattformen wählen?

In diesem Video werden sie diskutieren, welches Betriebssystem besser ist, wenn es um die Docker-Engine geht ~ Linus oder Windows? Hier werden sie ihre Meinung zu ihren persönlichen Vorlieben äußern und auch andere Plattformen wie HHVM, Facebooks HipHop Virtual Machine, Vagrant und viele andere hervorheben. Sie diskutieren auch die Vor- und Nachteile der Verwendung von Kubernetes, einem Open-Source-System zur Automatisierung der Bereitstellung, Skalierung und Verwaltung von containerisierten Anwendungen sowie der richtigen Docker-Engine für verschiedene Anwendungen (Web, GUI und Datenbank).

Wenn Sie mehr über Dockers und Container erfahren möchten, können Sie sich diese TCoffee and Code Session unten ansehen.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

Ian Barker is back in another TCoffee and Code session. Joining him in this virtual conversation are his fellow Embarcadero MVPs like Holger Flick (FlixEngineering), Olaf Monien, Malcolm Groves, and Jim McKeeth to discuss everything about Dockers, Containers, and other similar platforms. In this video, they provide a comprehensive comparison between Virtual Machines and Containers as well as those common misconceptions about the two.

What is the difference between Containers and Virtual Machines?

Containerization allows developers to create and deploy applications faster and more securely compared to traditional methods. Virtual machines, on the other hand, are defined as an abstraction of physical hardware turning one server into many servers. While these are two different platforms, both Container and Virtual machines can work together to provide a great deal of flexibility in deploying and managing apps. The team will also answer various queries from their webinar attendees during the entire course of this 2-hour-long TCoffee and Code Session.

How can you choose between Linux, Windows and other platforms when using containers?

In this video, they will discuss which operating system is better when it comes to docker engine ~ Linus or Windows? Here, they will provide their thoughts about their personal preferences and will also highlight other platforms like HHVM, Facebook’s HipHop Virtual Machine, Vagrant, and many others. They also discuss the pros and cons of using Kubernetes, which is an open-source system for automating deployment, scaling, and management of containerized applications, as well as the right docker engine for various applications (Web, GUI, and Database).

If you want to know more about Dockers and Containers, feel free to watch this TCoffee and Code Session below.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition