Moderne Hardware und sich ständig ändernde Moden bei Benutzeroberflächen können schwer zu bewältigen sein. Heute erhältliche Grafikkarten sind um ein Vielfaches leistungsfähiger als noch vor wenigen Jahren. Sogar die Plattformen, auf denen unsere Anwendungen ausgeführt werden, sind vielfältiger geworden und es ist üblich, dass Ihre Benutzer eine Kombination von Möglichkeiten haben, mit Daten zu interagieren. von Desktop, Web und Mobile.

Die ausgezeichnete Webinar-Reihe TCoffeeAndCode ist hier, um zu helfen

In dieser TCoffee- und Code-Sitzung werden Embarcadero-MVPs Stephen Ball, Ian Barker, und Dr. Holger Flick (TMS Software) wird alles über die neuesten Trends der Software-UI diskutieren. Sie befassten sich mit drei der gängigsten und beliebtesten grafischen Benutzeroberflächendesigns, darunter der sogenannte Skeuomorphismus, Neomorphismus und Flat UI. Skeuomorphism ist ein UI-Design, das ihre realen Gegenstücke in der Art und Weise nachahmt, wie sie erscheinen und / oder wie der Benutzer mit ihnen interagieren kann, während Neomorphism einer der neuesten UI-Trends ist, der ein minimales und echt aussehendes Design bietet, das eine Art neue Art ist über Skeuomorphismus.

Alles, was Sie über moderne Benutzeroberflächen wissen müssen

Die Flat UI hingegen ist auch ein minimalistisches Design, das dazu neigt, begrenzte, aber kräftige Farben für weniger Ablenkungen zu verwenden. Die Einfachheit dieses Designs fördert auch die Effizienz und Funktionalität. Die Sitzung behandelt auch andere verwandte Themen wie Fluent UI und Project Reunion. Sie werden auch diskutieren, wie die oben genannten Benutzeroberflächendesigns miteinander verbunden sind und wie sich die Geräteform auf moderne UI-Designs auswirkt.

Mit TCoffeeAndCode können Sie die Fragen stellen und die Antworten erhalten, die Sie brauchen – und das alles kostenlos

Das Team beantwortet auch mehrere Fragen, wie zum Beispiel, wie Komponenten bei Software-UI-Trends helfen und wie sehr VCL-Stile bei dieser modernen Benutzeroberfläche helfen. Sie teilen auch ihre Gedanken mit, wenn es ratsam ist, einen professionellen Grafikdesigner mit dem Design zu beauftragen oder ihn einfach selbst entwerfen zu lassen. Wenn Sie heute mehr über die neuesten Software-UI-Trends erfahren möchten, können Sie sich diese TCoffee- und Code-Sitzung unten ansehen.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

Modern hardware and constantly changing fashions in user interfaces can be tough to keep up with. Graphics cards available today are many times more powerful than even those from just a few short years ago. Even the platforms on which our applications run have become more diverse and it’s common for your users to have a combination of ways to interact with data; from desktop, web and mobile.

The excellent TCoffeeAndCode webinar series is here to help

In this TCoffee and Code session, Embarcadero MVPs Stephen Ball, Ian Barker, and Dr. Holger Flick (TMS Software) will discuss everything about the latest Software UI trends. They tackled about three of the most common and most popular graphical user interface designs including the so-called Skeuomorphism, Neomorphism, and Flat UI. Skeuomorphism is a UI design that mimics their real-world counterparts in how they appear and/or how the user can interact with them while Neomorphism is one of the newest UI trends that features a minimal and real-looking design that’s sort of a new take on skeuomorphism.

Everything you need to know about modern user interfaces

The Flat UI, on the other hand, is also a minimalistic design that tends to use limited but bold colors for fewer distractions. The simplicity of this design also promotes efficiency and functionality. The session also covers other related topics including Fluent UI and Project Reunion. They will also discuss how the aforementioned User Interface designs are interrelated and how does device form impacts modern UI designs.

With TCoffeeAndCode you get to ask the questions and get the answers you need – and it’s all free

The team also answers multiple queries like how do components help with software UI trends and how much VCL styles help with this modern UI. They will also share their thoughts if it is advisable to get a professional graphic designer to help with the design or just let the developer design it himself. If you want to learn more about the latest software UI trends today, feel free to watch this TCoffee and Code session below.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition