OpenAI

Nach der Diskussion über künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen aus dem vorherigen TCoffee und Code-Sitzung Zusammen mit anderen Embarcadero-MVPs hat Jim McKeeth ein einstündiges Webinar entwickelt, das uns GPT-3 von OpenAI vorstellt. Das OpenAI ist ein Forschungslabor für künstliche Intelligenz, das darauf abzielt, eine freundliche KI zu fördern und zu entwickeln, die der gesamten Menschheit zugute kommt. Eines der ersten kommerziellen Produkte des Unternehmens ist die API für den Generative Pre-trained Transformer oder GPT (insbesondere GPT-3), ein autoregressives Sprachmodell, das Deep Learning verwendet, um menschenähnlichen Text zu erzeugen.

Wie funktioniert GPT-3?

Im Video demonstriert uns Jim McKeeth, wie genau GPT-3 funktioniert. Er führt uns auch durch einige OpenAI-API-Beispiele sowie empfohlene Parameter für OpenAI-Einstellungen wie Antwortlänge, Temperatur, top_p, n (Anzahl der Antworten, die Sie regenerieren möchten), frequency_penalty, best_of, stop und mehr. Das Webinar beleuchtet auch ebenso wichtige Themen wie die verschiedenen API-Methoden wie Vervollständigungen, Suchen, Klassifikationen und Antworten. Er wird auch die verfügbaren Motorentypen und ihre jeweiligen Preise differenzieren.

Echte Beispiele für die Funktionsweise von OpenAI

Um das Ganze abzurunden, werden wir auch verschiedene OpenAI-Beispiele sehen, die auf ihrer Webseite bereitgestellt werden, darunter Anwendungen wie den Movie to Emoji Converter, Language Translator, Spreadsheet Generator, SQL Request Maker und mehr. McKeeth wird uns auch beibringen, wie man die REST-API von GPT-3 verwendet, wo wir sehen werden, wie er daraus eine einfache, aber funktionale Anwendung erstellt. Um mehr über GPT-3 von OpenAI zu erfahren, können Sie sich dieses Video unten ansehen.


Wenn Sie einige Beispiele selbst ausprobieren möchten, warum nicht? Laden Sie eine kostenlose Testversion herunter der neuesten Version von RAD Studio Delphi heute?

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

OpenAI

After discussing Artificial Intelligence and Machine Learning from the previous TCoffee and Code session along with other Embarcadero MVPs, Jim McKeeth came up with a 1-hour-long webinar that will introduce us to OpenAI’s GPT-3. The OpenAI is an artificial intelligence research laboratory that aims to promote and develop a friendly AI in a way that benefits humanity as a whole. One of the company’s first commercial products is the API for the Generative Pre-trained Transformer or GPT (GPT-3 in particular), an autoregressive language model that uses deep learning to produce human-like text.

How does GPT-3 work?

In the video Jim McKeeth demonstrates to us how exactly GPT-3 works. He will also walk us through some OpenAI API examples as well as recommended parameters for OpenAI settings like Response Length, Temperature, top_p, n (number of responses you want to regenerate), frequency_penalty, best_of, stop, and more. The webinar will also highlight equally important topics including the various API methods like Completions, Searches, Classifications, and Answers. He will also differentiate the types of engines available and their respective prices.

Real examples of how OpenAI works

To top it all, we will also get to see different OpenAI examples as provided by their webpage including applications like the Movie to Emoji Converter, Language Translator, Spreadsheet Generator, SQL Request maker, and more. McKeeth will also teach us how to use GPT-3’s REST API where we will get to see him creating a simple yet functional application from it. To learn more about OpenAI’s GPT-3, feel free to watch this video below.


If you want to try out some examples for yourself why not download a free trial of the latest version of RAD Studio Delphi today?

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition