KI und maschinelles Lernen

Die Technologie entwickelt sich schnell weiter und bevor wir uns versehen, wird es eine neue Reihe innovativer Geräte oder Maschinen auf dem Markt geben. Wir begrüßen derzeit ein neues digitales Zeitalter, in dem künstliche Intelligenz nicht mehr das Produkt verschiedener Science-Fiction-Romane ist, sondern eine reale Technologie.

Alles, was Sie über Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Deep Neural Networks wissen müssen

In dieser neuen TCoffee and Code-Sitzung wurde Jim McKeeth von seinen Embarcadero-MVPs Boian Mitov, Craig Chapman, Serge Pilko und Yilmaz Yoru begleitet, um alles über Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen und Deep Neural Networks zu diskutieren.

Bedeutet der Aufstieg der KI, dass die Menschheit dem Untergang geweiht ist?

Hier teilen sie ihre Gedanken und Meinungen über die Zukunft der Künstlichen Intelligenz und wie sie die Zukunft drastisch verändern kann. Sie diskutieren auch, wie KI es schaffen kann, das Programmieren relativ schneller zu machen und wie diese innovative Technologie schließlich alle Berufe ersetzen kann. Sie machten auch mehrere Verweise auf Isaac Asimovs Drei Gesetze der Robotik sowie auf die Möglichkeiten von Robotersingularitäten in der Zukunft. Darüber hinaus werden sie auch die Unterschiede zwischen einer KI und einer AGI sowie verschiedene Arten von Klassifikatoren unterscheiden.

Was sind tiefe neuronale Netze?

Die Diskussion wird auch tiefe neuronale Netze hervorheben und wie es dieser Technologie gelungen ist, die Funktionsweise des menschlichen Gehirns zu simulieren. Sie diskutieren auch über RPA oder Robot Processes Automation und wie dies zu einem effektiven neuen Ansatz für Unternehmenssoftware wird, um alle KI-Technologien zu nutzen. Um das Ganze abzurunden, wird das Team auch seine Gedanken zum maschinellen Lernen und seiner Zukunft teilen. Um mehr über KI und maschinelles Lernen zu erfahren, können Sie sich das folgende Video ansehen.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

AI and Machine Learning

Technology is rapidly evolving and before we know it, there will be a new set of innovative gadgets or machines available in the market. We are currently embracing a new digital age where artificial intelligence is no longer a product of various science fiction novels but a real-life technology.

Everything you need to know about Artificial Intelligence, Machine Learning, and Deep Neural Networks

In this new TCoffee and Code session, Jim McKeeth was joined by his fellow Embarcadero MVPs Boian Mitov, Craig Chapman, Serge Pilko, and Yilmaz Yoru to discuss everything about Artificial Intelligence, Machine Learning, and Deep Neural Networks.

Does the rise of AI mean mankind is doomed?

Here, they share their thoughts and opinions about the future of Artificial Intelligence and how it can drastically change the future. They also discuss how AI can manage to make coding relatively faster and how possible for this innovative technology to eventually replace all professions. They also made several references from Isaac Asimov’s Three Laws of Robotics as well as the possibilities of robot singularities in the future. In addition to that, they will also differentiate the differences between an AI and AGI as well as various types of Classifiers.

What are Deep Neural Networks?

The discussion will also highlight Deep Neural Networks and how this technology managed to simulate how the human brain works. They will also discuss RPA or Robot Processes Automation and how this becomes an effective new approach for business software on how to use all AI technologies. To top it all, the team will also share their thoughts about Machine Learning and its future. To know more about AI and Machine Learning, feel free to watch the video below.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition