Wir sind zurück mit einem anderen TCoffee und Code-Sitzung. Diese wöchentliche virtuelle Meeting-Reihe wurde kürzlich als Reaktion auf die aktuelle globale Pandemie auf dem YouTube-Kanal von Embarcadero Technologies gestartet. Das Ziel der Serie ist es, einige der produktivsten Entwickler zusammenzubringen, um verschiedene Themen im Zusammenhang mit der Branche in einem informellen, nicht geskripteten Kaffeegespräch zu diskutieren. In diesem Video wird Stephen Ball von Daniele Teti begleitet, um die Erfolgsgeschichte hinter dem beliebtesten Delphi Github-Projekt, dem DelphiMVCFramework, zu erzählen.

Der Erfolg von DelphiMVCFramework

In diesem Video, Stephen Ball wird ein Einzelinterview mit Daniele Teti, dem CEO und R&D Director von BitTimeProfessionals, führen. Daniele ist nicht nur CEO, sondern auch vor allem für sein erfolgreiches Delphi-Open-Source-Projekt auf GitHub bekannt, das DelphiMVCFramework das seit 2017 als eines der beliebtesten Delphi-Projekte gilt. Das Delphi MVC-Framework bietet ein einfach zu bedienendes skalierbares flexibles RESTful-, JSON-RPC- und ActiveRecord-Framework für Delphi-Entwickler. In diesem Video wird Teti den bescheidenen Ursprung und den Erfolg des Projekts teilen. Er wird erzählen, warum er sich für Open Source entschieden hat und wie ihm die Durchführung eines Open-Source-Projekts geholfen hat.

Mehr über die Verwaltung von Open-Source-Projekten

Mit über 30 aktiven Mitwirkenden und Communities in mehreren Sprachen wird Daniele Teti seine Erkenntnisse darüber teilen, warum und wann Open Source nützlich ist. Er wird auch Tipps zur Monetarisierung von Open Source geben sowie die Lektionen, die er dabei gelernt hat.

Um mehr über diese Erfolgsgeschichte des beliebtesten Open-Source-Projekts von Delphi zu erfahren, können Sie an diesem einstündigen Webinar (virtuelles Interview) teilnehmen.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

We’re back with another TCoffee and Code Session. This weekly virtual meeting series was recently launched on Embarcadero Technologies YouTube Channel in response to the current global pandemic. The aim of the series is to gather some of the most prolific developers to discuss various topics related to the industry in an informal, non-scripted, coffee conversation way. In this video, Stephen Ball will be joined by Daniele Teti to share the success story behind the most popular Delphi Github project, the DelphiMVCFramework.

The Success of DelphiMVCFramework

In this video, Stephen Ball will have a one-on-one interview with Daniele Teti, the CEO and R&D Director of BitTimeProfessionals. Apart from being the CEO, Daniele is also best known for his successful Delphi open-source project on GitHub, the DelphiMVCFramework which is considered to be one of the most popular Delphi projects since 2017. Delphi MVC framework provides an easy-to-use scalable flexible RESTful, JSON-RPC, and ActiveRecord Frameworks for Delphi Developers. In this video, Teti will share the project’s humble origin and success. He will share why he has a chosen open source and how running an open-source project benefited him.

More About Managing Open-Source Projects

With over 30 active contributors, and communities in multiple languages, Daniele Teti will share his insights on why and when Open source is useful. He will also share tips on how to monetize open source as well as the lessons he learned along the way.

To learn more about this successful story behind the most popular Delphi open-source project, feel free to join this 1-hour-long webinar (virtual interview).

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition