In diesem von Embarcadero Technologies durchgeführten Webinar Jim McKeeth wurde von Marc Hoffman von RemObjects-Software um alles zu besprechen WebAssembly und die Verwendung der Oxygene-Programmiersprache von RemObject zur Überbrückung mit Delphi. RemObjects Software ist ein 2002 gegründetes Softwareunternehmen, das Tools und Bibliotheken für Entwickler entwickelt und anbietet.

Was ist WebAssembly?

Dieses Webinar erklärt WebAssembly und wie es sich von JavaScript unterscheidet. Jim McKeeth beschreibt WebAssembly als „eine Evolution von JavaScript“, während Hoffman es als hervorragende Alternative zu JavaScript betrachtet. Im Allgemeinen ist WebAssembly ein neuer Codetyp, der in modernen Webbrowsern ausgeführt werden kann und neue Funktionen und erhebliche Leistungssteigerungen bietet. WebAssembly oder einfach Wasm ist ein effektiver Compiler für Quellsprachen wie C, C++, Rust und mehr.

Sauerstoffsprache

Dieses einstündige Webinar befasst sich mit der eigenen Oxygene-Programmiersprache von RemObject und wie sie sich von anderen modernen Programmiersprachen heute unterscheidet. Interessanterweise ist Oxygene eine einzigartige Programmiersprache basierend auf Object Pascal, die Java-, C#- und Swift-APIs aus der Laufzeit des Zielbetriebssystems importieren kann.

Eine exemplarische Vorgehensweise zum RemObjects-Element-Compiler

Das Video führt uns auch durch den RemObjects Element Compiler. Hier demonstriert Marc Hoffman die Verwendung seines Element Compiler-Tools für die WebAssembly-Plattform, wo wir einen schnellen Überblick über seine Hauptstruktur erhalten. Sie werden auch verschiedene Fragen ihrer Teilnehmer beantworten.

Um mehr über WebAssembly und seine Verwendung mit Delphi und dem Element-Compiler zu erfahren, können Sie sich dieses Webinar unten ansehen.


Warum nicht Laden Sie eine kostenlose Testversion von Delphi herunter heute?

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

In this webinar conducted by Embarcadero Technologies, Jim McKeeth was joined by Marc Hoffman of RemObjects Software to discuss everything about WebAssembly and the use of RemObject’s Oxygene programming language to bridge with Delphi. RemObjects Software is a software company founded in 2002 that develops and offers tools and libraries for developers.

What is WebAssembly?

This webinar explains WebAssembly and how it differs from JavaScript. Jim McKeeth describes WebAssembly as “an evolution of JavaScript” while Hoffman considers it as an excellent alternative for JavaScript. Generally, WebAssembly is a new type of code that can be run in modern web browsers and provides new features and major gains in performance. WebAssembly or simply Wasm is designed to be an effective compiler for source languages like C, C++, Rust, and more.

Oxygene Language

This one-hour-long webinar tackles RemObject’s very own Oxygene Programming language and how it differs from other modern programming languages today. Interestingly, Oxygene is a unique programming language based on Object Pascal that can import Java, C#, and Swift APIs from the runtime of the target operating system.

A Walkthrough to RemObjects Element Compiler

The video will also walk us through RemObjects Element Compiler. Here, Marc Hoffman demonstrates the use of their Element Compiler tool for the WebAssembly platform where we will get a quick overview of its main structure. They will also answer various queries from their attendees.

To learn more about WebAssembly and to how use it with Delphi and the Element compiler, feel free to watch this webinar below.


Why not download a free trial of Delphi today?

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition