TCoffee und Code ist eine Webinar-Reihe auf YouTube, die von Embarcadero Technologies ins Leben gerufen wurde. Es ist ein informelles Live-Gespräch zwischen einer Gruppe von Entwicklern und Experten, die verschiedene Themen rund um die Programmierung und mehr diskutieren. In dieser Sitzung, Stephen Ball wurde von seinen Embarcadero-MVPs unterstützt David Millington, David Hoyle und Dave Nottage, um alles über die Open API-Tools und die Vorteile ihrer Verwendung in Delphi zu diskutieren.

Was ist die Open Tools-API?

Open Tools API oder OTA ist eine Reihe von Schnittstellen, die es Entwicklern ermöglichen, den BDS-, Delphi- und C++Builder-IDEs Funktionen hinzuzufügen. Diese zusätzlichen Funktionen werden Assistenten genannt, die die OTA-Schnittstellen verwenden können, um die IDE zu ändern, Informationen über IDE-Status und erhalten Benachrichtigungen über wichtige Ereignisse. Die Diskussion hebt auch die Dinge hervor, die Sie mit der Open Tools API tun können, einschließlich der Möglichkeit, Assistenten zu einem neuen Projekt hinzuzufügen, neue andockbare Fenster hinzuzufügen, Optionsdialogseiten hinzuzufügen und mehr.

Warum „die Davids fragen“?

Teil dieses einstündigen Webinars ist eine kurze Demo zur Funktionsweise der Open Tools API. Sie bieten auch verschiedene OTA-Beispiele an. Wie bei den meisten TCoffee- und Code-Sitzungen gab es auch einen Abschnitt mit Fragen und Antworten, in dem die Teilnehmer alle drei Gast-„Davids“ in dieser Sitzung fragen konnten. Die Davids gehen auf alle Fragen zur Open Tools API ein, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

Um mehr über die Open Tools API zu erfahren, können Sie sich das Video unten ansehen und dem Kanal von Embarcadero Technologies folgen, um weitere TCoffee- und Code-Sitzungen zu erhalten.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

TCoffee and Code is a webinar series on YouTube launched by Embarcadero Technologies. It’s an informal live conversation between a group of developers and experts discussing various topics related to programming and more. In this session, Stephen Ball was joined by his fellow Embarcadero MVPs David Millington, David Hoyle, and Dave Nottage to discuss everything about the Open API tools and the advantages of using them in Delphi.

What is the Open Tools API?

Open Tools API or OTA is a set of interfaces that allow developers to add features to the BDS, Delphi, and C++Builder IDEs.These additional features are called wizards that can use the OTA interfaces to modify the IDE, obtain information about the IDE’s state, and receive notification of important events. The discussion also highlights the things you can do with Open Tools API including the ability to add wizards to a new project, add new dockable windows, add options dialog pages and more.

Why “ask the Davids”?

Part of this one-hour-long webinar is a short demo of how the Open Tools API works. They also provide various OTA samples. Just like most TCoffee and Code sessions, there was also a Q and A section which allowed attendees to ask all the three guest “Davids” in this session. The Davids address all the Open Tools API questions that you should definitely not miss.

To learn more about Open Tools API, feel free to watch the video below and make sure to follow the Embarcadero Technologies channel for more TCoffee and Code sessions.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition