TCoffee und Code ist eine informelle virtuelle Meeting-Reihe auf YouTube, die von Embarcadero Technologies als Reaktion auf die aktuelle Pandemie-Situation ins Leben gerufen wurde. Jetzt, da jeder die Work-from-Home-Umgebung annimmt, werden einige der Embarcadero-MVPs die YouTube-Plattform nutzen, um Ihnen Online-Webinare, Tutorials und Online-Diskussionen zu den neuesten und gefragtesten Themen der Branche anzubieten.

Was sind heute die neuesten Branchentrends?

Für die allererste TCoffee- und Code-Sitzung, Stephen Ball wurde mit Marco Cantu um die neuesten Trends der Branche heute zu diskutieren. Dieses einstündige virtuelle Meeting wird sowohl die neuesten Windows- als auch Mobile-Trends hervorheben, die die Branche anscheinend prägen. Eine davon ist die kürzlich eingeführte Microsoft Project Reunion, die durch die Einführung neuer Komponenten und Tools eine Vielzahl von Änderungen an der Windows-App-Entwicklungsplattform bietet, die als die größte Änderung seit der ursprünglichen Einführung von WinRT und UWP mit Windows 8 angesehen wird

Was sind die neuesten mobilen Trends?

Neben den Windows 10-Trends werden in diesem virtuellen Kaffee-Meeting auch einige der neuesten mobilen Trends diskutiert. Einige der hervorgehobenen Themen umfassen die führende native App-Plattform für die Entwicklung mobiler Apps sowie die aufstrebenden neuen plattformübergreifenden Plattformen wie Flutter (Googles UI-Toolkit zum Erstellen schöner, nativ kompilierter Anwendungen für Mobilgeräte, Desktop und Web). Sie diskutieren auch die Vorteile der FMX-Technologie und wie einige ihrer Funktionen einigen der heutigen Trends absolut voraus sind.

Marco Cantu und Stephen Ball geben Einblicke in die Zukunft von RAD Studio und Dinge, die wir bald erwarten sollten. Um mehr über die neuesten Branchentrends zu erfahren, können Sie sich dieses Video unten ansehen.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

TCoffee and Code is an informal virtual meeting series on YouTube launched by Embarcadero Technologies in response to the current pandemic situation. Now that everyone is embracing the work-from-home environment, some of the Embarcadero MVPs will utilize the YouTube platform to provide you with online webinars, tutorials, and online discussions about the latest and the most in-demand topics in the industry today.

What are the latest Industry Trends today?

For the very first TCoffee and Code session, Stephen Ball was joined by Marco Cantu to discuss all the latest trends in the industry today. This one-hour-long virtual meeting will highlight both the latest Windows and Mobile trends that are seemingly shaping up the industry. One of which is the recently introduced Microsoft Project Reunion that provides a vast of changes to the Windows App development platform by introducing new components and tools that is considered to be the largest change since WinRT and UWP were originally introduced with Windows 8

What are the latest mobile trends?

Aside from the Windows 10 Trends, this virtual coffee meeting also discusses some of the latest mobile trends. Some of the highlighted topics include the leading Native App Platform for mobile app development as well as the rising new cross-platform like Flutter (Google’s UI toolkit for crafting beautiful, natively compiled applications for mobile, desktop, and web). They also discuss the advantage of using the FMX technology and how some of its features are absolutely ahead of some of the trends today.

Marco Cantu and Stephen Ball share insights about the future of RAD studio and things we should expect soon. To learn more about the latest industry trends, feel free to watch this video below.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition