Begleiten Sie Delphi MVP Ian Barker, wenn er zeigt, wie Sie mit den Themen von RAD Studio und einigen *sehr* kostengünstigen Steuerelementen von Drittanbietern das moderne Erscheinungsbild von Windows 10 erhalten. Holen Sie sich mit minimalem Aufwand den wirklich modernen WOW-Faktor – Ian zeigt Ihnen, wie es geht.

Was ist die Fluent-Benutzeroberfläche?

Die Fluent UI Microsofts „Designsprache“ für das Betriebssystem Windows 10. Es bestimmt, wie bestimmte Elemente der Benutzeroberfläche modernisiert werden, um Tiefe, Bewegung und Angebot hinzuzufügen (ob ein Bildschirmelement so aussieht, als könnte es angeklickt, verschoben oder anderweitig durch Benutzerinteraktion verwendet werden).

Dieses Video führt uns auf eine Tour durch die Fluent UI zusammen mit einigen Ressourcen und Beispielen. Am Ende dieses Beitrags sollten Sie weitere empfohlene Videos und Ressourcen zum Thema Fluent UI und Benutzeroberflächendesign im Allgemeinen sehen.

schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

Join Delphi MVP Ian Barker as he shows how to get the modern Windows 10 look and feel using RAD Studio’s themes and some *very* cost-effective third-party controls. Get that truly modern WOW factor kickstarted with minimal effort – Ian will show you how.

What is The Fluent UI?

The Fluent UI Microsoft’s ‘design language’ for the Windows 10 operating system. It dictates how to modernize certain user interface elements to add depth, movement and affordance (whether or not a screen element looks like it can be clicked, slid or otherwise used by user interaction).

This video takes us on a tour of what Fluent UI is along with some resources to look at and examples. At the bottom of this post you should see other suggested videos and resources about Fluent UI and user interface design in general.

close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition