Tag: rest

Clients, COde, Delphi, Beispiele
So erkennen Sie Gesichter mit der Microsoft Cognitive Services API

Gesichtserkennung ist die Identifizierung oder Bestätigung der Identität einer Person anhand ihres Gesichts. Wir Menschen tun das von klein auf und nehmen diesen Prozess fast als selbstverständlich hin. Wir können dies entweder persönlich tun, mit einem Foto, Video oder sogar einem Gemälde oder einer Zeichnung, vorausgesetzt, es ist genau genug. Einen Computer dazu bringen, dasselbe zu tun…

Weiterlesen
C++, Delphi, Beispiele, Software
Fügen Sie Ihrer App eine erstaunliche automatisierte KI-Inhaltsmoderation hinzu, es ist ganz einfach!

Möglicherweise haben Sie eine Anwendung mit einer großen Menge an benutzergenerierten Inhalten, die täglich bereitgestellt wird, und müssen Inhalte automatisch moderieren. Es ist mühsam, Inhalte manuell zu moderieren, da es viele Arbeitsstunden in Anspruch nimmt. Wie wäre es, dafür künstliche Intelligenz einzusetzen? Es erkennt sofort unangemessene Inhalte und verhindert, dass Formulare veröffentlicht werden. Was ist die Content Moderation API von DeepAI? DeepAI…

Weiterlesen
Bücher
Praktisch mit Delphi: FNC-Karten: Framework-, plattform- und dienstübergreifende Mapping-Komponentenbibliothek

(Verfügbar bei Amazon .COM .CA .DE .CO.UK .FR .IT .ES .CO.JP) Erfahren Sie anhand eines Beispiels, wie Sie moderne Delphi-Anwendungen für mehrere Plattformen mit Karten und geografischem Fokus erstellen! Delphi enthält native Compiler für Windows, Linux, Apple MacOS, iOS und Android. TMS Software bietet seit der ersten Version von Delphi Softwarekomponenten und -produkte an, die speziell für Delphi-Entwickler entwickelt wurden. Aus den letzten Seminaren, Konferenzen und Veranstaltungen hat TMS…

Weiterlesen
Bücher
Praktisch mit Delphi: Plattformübergreifende mehrschichtige Datenbankanwendungen: Web- und Desktop-Clients, REST / JSON-Server und Berichterstellung

Delphi anhand eines Beispiels lernen! (Verfügbar bei Amazon .COM .CA .DE .CO.UK .FR .IT .ES .CO.JP) Delphi wurde als eines der besten Softwareentwicklungstools für Windows-Desktopanwendungen etabliert. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 ist es mit den Herausforderungen der IT-Branche stetig gewachsen. Heutzutage müssen Anwendungen häufig auf mehreren Plattformen oder Mobilgeräten bereitgestellt werden können und nicht proprietäre Schnittstellen für die Interaktion mit anderer Software bieten.

Weiterlesen
de_DEGerman

Tag: rest

COde, Delphi, Examples, News
All You Need To Implement Search By Image

Microsoft Azure is a cloud platform with more than 200 products to find a solution for your problem. Among those, Cognitive Services are some amazing products which provide you many AI functionalities. For example: Anomaly detector Content moderator Personalizer Language understanding QnA maker Text analytics Translator Speech service Computer vision Custom vision Face API Cognitive services multi-service account With these…

Read more
C++, Delphi, Examples, Software
Add Amazing Automated AI Content Moderation To Your App, It's Easy!

You might have an application with huge amount of user generated content coming daily and need to moderate content automatically. It’s a pain to moderate content manually because it take lots of man hours. How about using artificial intelligence for that? It will instantly detect inappropriate content prevent form going public. What is the Content Moderation API by DeepAI? DeepAI…

Read more
News
Six Data ETL Solutions To Automate Your Business

What is ETL? You may come from another programing language or you might have started a new business and want to gather data to include in your new software system. Or perhaps you might want to backup your data so it can be converted to a different data formats. In fact, any situation where you want to get data from…

Read more
Books
Hands-on with Delphi: FNC Maps: Cross-framework, Cross-platform, Cross-service Mapping Component Library

(Available on Amazon .COM .CA .DE .CO.UK .FR .IT .ES .CO.JP) Learn to build modern Delphi applications for multiple platforms with maps and geographic focus by example! Delphi comes with native compilers for Windows, Linux, Apple macOS, iOS, and Android. TMS Software has been offering software components and products specifically designed for Delphi developers since the first version of Delphi. From recent seminars, conferences, and events, TMS realized…

Read more
Books
Hands-on with Delphi: Cross-platform Multi-tiered Database Applications: Web and Desktop Clients, REST/JSON Server, and Reporting

Learning Delphi by example! (Available on Amazon .COM .CA .DE .CO.UK .FR .IT .ES .CO.JP) Delphi has been established as one of the best software development tools for Windows desktop applications. Since its inception in 1995, it has constantly grown with the challenges of the IT industry. Today, applications often must be deployable to multiple platforms or mobile devices and offer non-proprietary interfaces for interaction with other software…

Read more
en_USEnglish