Tag: JSON

COde, Delphi, Beispiele, Neuigkeiten
Alles, was Sie brauchen, um die Suche nach Bildern zu implementieren

Microsoft Azure ist eine Cloud-Plattform mit mehr als 200 Produkten, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Unter diesen sind Cognitive Services einige erstaunliche Produkte, die Ihnen viele KI-Funktionen bieten. Zum Beispiel: Anomaliedetektor Inhaltsmoderator Personalisierung Sprachverständnis QnA-Ersteller Textanalyse Übersetzer Sprachdienst Computer Vision Benutzerdefiniertes Sehen Gesichts-API Kognitive Dienste Multi-Service-Konto Mit diesen…

Weiterlesen
Bücher
Praktisch mit Delphi: Plattformübergreifende mehrschichtige Datenbankanwendungen: Web- und Desktop-Clients, REST / JSON-Server und Berichterstellung

Delphi anhand eines Beispiels lernen! (Verfügbar bei Amazon .COM .CA .DE .CO.UK .FR .IT .ES .CO.JP) Delphi wurde als eines der besten Softwareentwicklungstools für Windows-Desktopanwendungen etabliert. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 ist es mit den Herausforderungen der IT-Branche stetig gewachsen. Heutzutage müssen Anwendungen häufig auf mehreren Plattformen oder Mobilgeräten bereitgestellt werden können und nicht proprietäre Schnittstellen für die Interaktion mit anderer Software bieten.

Weiterlesen
Bücher
TMS WEB Core: Entwicklung von Webanwendungen mit Delphi

(Verfügbar bei Amazon .COM .CA .DE .CO.UK .FR .IT .ES .CO.JP) Entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten der Softwareentwicklung mit TMS WEB Core… Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Entwicklungsumgebung Delphi bekannt die schnelle Programmierung von Windows-Anwendungen. Insbesondere die einfache Erstellung von Desktop-Datenbankanwendungen und die unkomplizierte Bereitstellung der Anwendungen auf Kundensystemen…

Weiterlesen
de_DEGerman

Tag: JSON

COde, Delphi, Examples, News
All You Need To Implement Search By Image

Microsoft Azure is a cloud platform with more than 200 products to find a solution for your problem. Among those, Cognitive Services are some amazing products which provide you many AI functionalities. For example: Anomaly detector Content moderator Personalizer Language understanding QnA maker Text analytics Translator Speech service Computer vision Custom vision Face API Cognitive services multi-service account With these…

Read more
Books
Hands-on with Delphi: Cross-platform Multi-tiered Database Applications: Web and Desktop Clients, REST/JSON Server, and Reporting

Learning Delphi by example! (Available on Amazon .COM .CA .DE .CO.UK .FR .IT .ES .CO.JP) Delphi has been established as one of the best software development tools for Windows desktop applications. Since its inception in 1995, it has constantly grown with the challenges of the IT industry. Today, applications often must be deployable to multiple platforms or mobile devices and offer non-proprietary interfaces for interaction with other software…

Read more
Books
TMS WEB Core: Web Application Development with Delphi

(Available on Amazon .COM .CA .DE .CO.UK .FR .IT .ES .CO.JP) Discover the endless possibilities of software development with TMS WEB Core … For more than two decades, the development environment Delphi is known for the rapid programming of Windows applications. Especially the easy creation of desktop database applications and the uncomplicated deployment of the applications to customer systems made…

Read more
en_USEnglish