Lernen Sie, Apps schön und nicht tierisch zu machen

Die Kunst der Softwareentwicklung ist ein bewegliches Ziel. Noch vor wenigen Jahren waren die meisten Windows-Apps flache Grauplatten mit uninspirierenden Farbschemata, die aus einer Farbpalette stammten, die man am besten als „alle Farben eines Zementwerks“ beschreiben könnte. Diejenigen, die nicht Teil dieses Monotons waren, abonnierten eine mehr "Augen ausbrennen"-Reihe von Ultra-Gelbtönen und ein Farbkollisionsschema, das Benutzer nur hinter der Sicherheit einer Sonnenbrille sehen konnten. Das Thema war entweder graue Trostlosigkeit oder grelle Migräne.

Zum Glück sind die Dinge weitergegangen.

Lernen Sie, Apps schön und nicht tierisch zu machen - Programmierer fügen seiner App ein schönes Thema mit einem Stil hinzu

Schöne Themenstile, Top-Qualität und auch kostenlos!

Ähnlich wie bei Windows-Designs machen es VCL-Stile einfach, das Erscheinungsbild Ihrer VCL-Anwendungen radikal zu ändern und Ihrer Anwendung ein zusätzliches Maß an Glanz und Professionalität zu verleihen. Dank der in 10.4 eingeführten VCL-Stile pro Steuerung kann ein einzelnes Formular mehrere Stile nutzen, wodurch Sie maximale Anpassung und Kontrolle erhalten. RAD Studio, Delphi und C++Builder werden mit einer Auswahl an VCL-Stilen ausgeliefert, wobei zusätzliche Premium-Stile in Kapiert, oder von DelphiStyles.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Apps ein hochwertiges modernes Aussehen verleihen

In dieser Webinar-Wiedergabe lernen Sie mit Alexey Sharagin, dem kreativen Genie hinter DelphiStyles, alles, was Sie schon immer über die Arbeit mit VCL-Stilen wissen wollten, einschließlich der Anpassung und Erstellung eigener Stile.

  • Eigenschaften von TStyleManager zum Anpassen von VCL-Stilen für Formulare, Dialoge und Menüs
  • Besonderheiten der High-DPI-Unterstützung
  • Vorteile der Verwendung von VCL-Stilen in der Anwendung
  • Details zur Styling-Unterstützung pro Steuerung
  • Erstellen und Anpassen von Stilen mit dem Bitmap-Stil-Designer-Tool
  • Verwenden von Stilen von GetIt und DelphiStyles.com
schließen

Reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen Sie mit RAD Studio, Delphi oder C ++ Builder schneller auf den Markt.
Design. Code. Kompilieren. Bereitstellen.
Kostenlos testen   Upgrade heute

   Kostenlose Delphi Community Edition   Kostenlose C ++ Builder Community Edition

Learn To Make Apps Beautiful, Not Beastly

The art of software development is a moving target. Just a handful of years ago most Windows apps were flat slabs of gray with uninspiring color schemes drawn from a color palette which could be best described as “all the colors of a cement works”. Those that were not part of this mono-tonal subscribed to a more “burn your eyes out” range of ultra-yellows and a color clashing scheme which users could only view behind the safety of sunglasses. The theme was either gray bleakness or garish migraine.

Luckily things have moved on.

Learn To Make Apps Beautiful, Not Beastly - coder add beautiful theme to his app using a style

Beautiful theme styles, top quality and free too!

Similar to Windows themes, VCL styles make it easy to radically change the appearance of your VCL applications, giving your application that extra level of polish and professionalism. Thanks to the Per Control VCL Styles introduced in 10.4, a single form can take advantage of multiple styles giving you maximum customization and control. RAD Studio, Delphi, and C++Builder ship with a selection of VCL styles, with additional premium styles available in GetIt, or from DelphiStyles.

Learn how to give your apps a high-quality modern look

In this webinar replay join Alexey Sharagin, the creative genius behind DelphiStyles, to learn everything you ever wanted to know about working with VCL styles, including how to customize and make your own.

  • Properties of TStyleManager to adjust VCL styles for forms, dialogs, and menus
  • Specifics of High-DPI support
  • Benefits of using VCL Styles in application
  • Per-control styling support details
  • Creating and customizing styles with the Bitmap Style Designer tool
  • Using styles from GetIt and DelphiStyles.com
close

Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition