Tag: macos

Delphi, Schaufenster
In Delphi ist eine leistungsstarke Echtzeit-Plattform für virtuelle Klassenzimmer als Service integriert

Die Lumicademy ist eine Plattform als Service für die Bereitstellung eines virtuellen Klassenzimmererlebnisses in Echtzeit, das Kunden zu ihrem vorhandenen Produkt oder Service hinzufügen können. Sie wurde mit Firemonkey in Delphi geschrieben. Laut den Entwicklern bieten sie die APIs und die native App-Erfahrung, wenn Sie Ihrer vorhandenen Anwendung oder Ihrem vorhandenen Dienst Live-Videokonferenzen oder Desktop- / Dokumentfreigabe hinzufügen müssen.

Weiterlesen
Delphi, Schaufenster
Plattformübergreifender Assistent für Schacheröffnungen, der von 60.000 Schachspielern verwendet und in Delphi eingebaut wird

Der Schachöffnungs-Assistent ist ein Tool für MacOS, Windows, iPad und Android, das die Zeit zum Entwerfen und Speichern einer Öffnung drastisch reduziert und in Delphi erstellt wurde. Die plattformübergreifenden Versionen verwenden FireMonkey, um Entwicklungszeit zu sparen. Großmeister und Anfänger können ihre Eröffnungen planen und ihre Pläne mit den besten Spielern und dem unglaublich starken Computer vergleichen…

Weiterlesen
Delphi, Schaufenster
Leistungsstarke plattformübergreifende Multitrack-Musikaufzeichnungssoftware in Delphi FireMonkey

MultitrackStudio von Bremmers Audio Design ist eine Multitrack-Musikaufzeichnungssoftware, die das Aufnehmen, Bearbeiten und Mischen von Audio- und MIDI-Spuren unterstützt. Mit dem weltweiten Wachstum von Mac empfanden MultitrackStudio-Entwickler die Dringlichkeit, ihre Anwendung unter macOS verfügbar zu machen. Zuvor hatten sie Delphi mit VCL (Visual Component Library) verwendet, einem auf visuellen Komponenten basierenden objektorientierten Framework für die Entwicklung von Microsoft Windows.

Weiterlesen
Delphi, Schaufenster
Leistungsstarker Frachtoptimierer für Versandbehälter in Delphi FireMonkey

Dreamsofts Optimization Ltd. verfügt über einen preisgekrönten Optimierer für Schiffscontainerfracht, der in den iOS- und Mac-Stores erhältlich ist. Die Anwendung ist auch unter Windows verfügbar und in Delphi FireMonkey erstellt. Sowohl eine professionelle als auch eine Unternehmensversion sind mit unterschiedlichen Funktionen verfügbar. Die Anwendung wird als „Erstes Laden von Containern und Paletten auf einer mobilen Plattform“ beschrieben. Du hast…

Weiterlesen
Delphi, Schaufenster
Umfassende Musiktheorie und Gehörbildung App in Delphi gebaut

Mit fast 3.000 Lektionen, die von Musiklehrern für Anfänger bis hin zu professionellen Musikern erstellt wurden, die jedes Instrument spielen, ist EarMaster eine umfassende App für Endverbraucher mit außergewöhnlicher Funktionalität, die eine Vielzahl unterschiedlicher Technologien verwendet. Trotz des technologisch fortschrittlichen Backends der App hat das EarMaster-Team hart daran gearbeitet, die Verwendung so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten. EarMaster bietet Audioaufnahme und Audiowiedergabe,…

Weiterlesen
Delphi, Schaufenster
KisKis Das verrückte soziale Netzwerk für Android und iOS in Delphi

KisKis ist ein soziales Netzwerk auf Mobilgeräten, das in Delphi FireMonkey erstellt wurde. Es ist sowohl im Android- als auch im iOS-App-Store verfügbar und zeigt wirklich, was mit FireMonkey möglich ist. Die Installation von KisKis ist kostenlos und es wird auch für einen Premium-Service geworben. KisKis funktioniert sowohl auf mobilen (Android, iOS) als auch auf Desktop-Plattformen (Windows, MacOS) und läuft sogar mit 60 fps…

Weiterlesen
Bücher, Videos
14 Bücher und Videos zum Beherrschen von Delphi für jeweils nur $5 verfügbar

Packt ist Herausgeber von Programmierbüchern und Videokursen, und es gibt einige Delphi-Bücher, die über ihre Plattform veröffentlicht werden. Sie führen gerade einen Verkauf durch, bei dem Sie jedes E-Book (und jeden Videokurs) für jeweils $5 erhalten können. Es gibt mindestens 9 Bücher (die meisten davon sind ziemlich neu), die sich auf Delphi beziehen und über ihre Plattform zum Verkauf angeboten werden…

Weiterlesen
Bücher
Delphi GUI-Programmierung mit FireMonkey Book

Erstellen Sie moderne und dennoch effektive plattformübergreifende Anwendungen, indem Sie interaktive Benutzeroberflächen nach einem einzigen Codebasis-Ansatz erstellen, um die Produktivität zu steigern. Hauptmerkmale Tauchen Sie in das FireMonkey-Framework ein und erkunden Sie dessen leistungsstarke Funktionen plattformübergreifende Funktionen, die durch das Framework aktiviert werden

Weiterlesen
de_DEGerman

Tag: macos

Delphi, Showcase
Powerful Real-Time Virtual Classroom Platform-As-A-Service Is Built In Delphi

Lumicademy is a platform-as-a-service for providing a real-time, virtual classroom experience that customers can add to their existing product or service and it is written in Delphi using Firemonkey. According to the developers if you need to add live video conferencing or desktop/document sharing to your existing application or service, then they provide the APIs and the native app experience….

Read more
Delphi, Showcase
Cross-Platform Chess Openings Wizard Used By 60,000 Chess Players And Built In Delphi

Chess Openings Wizard is a tool for macOS, Windows, iPad, and Android that drastically reduces the time it takes to design and memorize an opening and it is built in Delphi. The cross-platform versions utilize FireMonkey to save development time. Grandmasters and novices can map out their openings and compare their plans to the best players and incredibly strong computer…

Read more
Delphi, Showcase
Powerful Cross Platform Multitrack Music Recording Software Built In Delphi FireMonkey

MultitrackStudio from Bremmers Audio Design is a multitrack music recording software which supports recording, editing and mixing audio and MIDI tracks. With the growth of Mac worldwide, MultitrackStudio developers felt the urgency of making their application available on macOS. They had previously used Delphi with VCL (Visual Component Library) a visual component based object oriented framework for developing Microsoft Windows…

Read more
Delphi, Showcase
Powerful Shipping Container Cargo Optimizer Built In Delphi FireMonkey

Dreamsofts Optimization Ltd. has an award winning shipping container cargo optimizer available in the iOS and Mac stores. The application is also available on Windows and is built in Delphi FireMonkey. Both a professional and an enterprise version are available with different feature sets. The application is described as “First container loading and pallet loading on mobile platform. You have…

Read more
Delphi, Showcase
Comprehensive Music Theory and Ear Training App Built In Delphi

With almost 3,000 lessons created by music teachers for beginners to professional musicians playing any instrument, EarMaster is a comprehensive, consumer-grade app with extraordinary functionality that uses a variety of different technologies. Despite the app’s technologically advanced backend, the EarMaster team worked hard make it as simple and intuitive as possible to use. EarMaster features audio recording and audio playback,…

Read more
Books
Delphi GUI Programming with FireMonkey Book

Create modern yet effective multi-platform applications by building interactive UIs following a single codebase approach to boost productivity Key Features Delve into the FireMonkey framework and explore its powerful capabilities Enhance the user experience by using various technologies included in Delphi and FMX Boost developer productivity through the cross-platform capabilities enabled by the framework

Read more
en_USEnglish